Spielbericht vom 21.11.2009
SVG I – SV Renquishausen 2 : 2 (2:0)

Nur Remis gegen SVR.
SVGI: Martin Hermle, Tobias Nann, Sascha Wildmann, Martin Stier, Marc Marquart, Timo Steiner, Marcel Heinz, Marcel Hermle, Karsten Stockhammer(80.Phillip Hauser), Roberto Susca (75. Dominik Klemm), Peter Leibinger (45. Sebastian Nann), (Benny Grund, Tobias Mattes)

Im letzten Spiel des Jahres zeigte Gosheim eine schwache Leistung und konnte gegen Renquishausen nur einen Punkt behalten. Trotz des schwachen Spiels sah es lange Zeit nach einem Sieg für die Rot-Weißen aus. Zur Halbzeit lag Gosheim bereits mit 2:0 in Führung. Die Treffer erzielten Marc Marquart per Elfmeter(30. Min) und Peter Leibinger (40. Min). Zu Beginn der zweiten Hälfte verpasste Gosheim mehrere Chancen zum 3:0 und ließ danach die gegnerische Mannschaft unnötig ins Spiel kommen. Diese nutzte die Gosheimer Passivität aus und erzielte in der letzten Viertelstunde zwei Treffer zum Ausgleich. Der SVG wird trotz der schwachen Leistung vom Samstag auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern. Die Rückrunde geht für den SVG am 14.03.2010 in Böttingen weiter.