D-Jugend Hallenrunde 1. Spieltag

SV Gosheim I – TV Wehingen I                   0:2

SV Gosheim I – JFV Oberes Donautal II     2:1

Tore: Yannick Schurr, Cedric Mattes

Einen verheißungsvollen Auftakt in die Hallenrunde erwischte die D1. Mit 3 Siegen und 1 Niederlage hat man noch alle Chancen sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Mit 2 souveränen Siegen zum Auftakt legte man den Grundstein für einen erfolgreichen Spieltag. Leider musste man gegen den Erzrivalen aus Wehingen eine erneute Niederlage einstecken. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, jedoch wird eine Steigerung in 2 Wochen notwendig sein, um die nächste Runde zu erreichen.

Es spielten: Sebastian Weber, Yannick Schurr, Fabian Klimpel, Cedric Mattes, Bajram Agusi, Rothbunnla Kao, Moritz Wochner, Luis Rösner, Willi Koa