D-1-Jugend
SV Gosheim I - TV Wehingen I 2 : 5 (1:1)

Am vergangenen Wochenende stand das Lokalderby gegen Wehingen auf dem Programm. In einem Spiel auf hohem Niveau zeigte man, dass wir auch mit den vorderen Mannschaften mithalten können. Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen, wobei die besseren Chancen auf unserer Seite zu verzeichnen waren. Moritz mit einem schönen Volleyschuss und Fabian mit einem 20m Hammer verpassten das Tor aber nur knapp. Nach 12 Minuten dann die verdiente Führung für Gosheim. Eine wunderbare Hereingabe von Luis verwertete Bajram eiskalt zum 1:0. Auch in der Folgezeit blieb man am Drücker, bis Wehingen in der 19. Minute eine Unachtsamkeit in der Abwehr ausnutzte und zum Ausgleich kam. Ab diesem Zeitpunkt hatte nun
Wehingen etwas Übergewicht. Die entstandenen Chancen macht aber Sebi im Tor zunichte. Halbzeit 2 begann dann nicht sehr erfreulich. Innerhalb von 9 Minuten musste man 3 Tore
hinnehmen. Dies war hauptsächlich der Unachtsamkeit in der Rückwärtsbewegung geschuldet. Nach 15 Minuten dann der Anschlusstreffer. Nach feinem Pass von Max vollstreckte Cedric ganz cool zum 2:4. Neue Hoffnung keimte auf und Yannick trieb die Mannschaft nochmals nach vorne. Doch 5 Minuten vor dem Ende dann ein Konter der Wehinger, und die bittere
Niederlage war perfekt. In einer sehr ausgeglichenen Staffel haben wir nun leider nur Platz 7 erreicht. Mit ein bisschen mehr Glück wäre die Qualifikation für die Leistungsstaffel
möglich gewesen. Schade. In der Rückrunde gilt es nochmals die Kräfte zu bündeln um in der Kreisstaffel vorne Mitzuspielen.

Es spielten: Sebastian Weber, Yannick Schurr, Max Weber, Lena Hauser, Sopheareak Chann, Luis Rösner, Fabian Klimpel, Cedric Mattes, Moritz Wochner, Bajram Agusi

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 10

Gestern 82

Woche 291

Monat 1679

Insgesamt 227930

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.