D-1 Jugend Zwischenrunde
 
SV Gosheim I - SpVgg 08 Schramberg    0:3

SV Gosheim I - SV Spaichingen        2:2
Tore: Rothbunnla Kao, Yannick Schurr

SV Gosheim I - SGM Oberndorf        2:1
Tore: Rothbunnla Kao, Yannick Schurr

SV Gosheim I - SC Wellendingen        3:2
Tore: Rothbunnla Kao, Cedric Mattes, Max Weber

In einer sehr ausgeglichenen Gruppe galt es von Anfang sehr konzentriert zur Sache zu gehen. Im ersten Spiel erwischte man dann gleich den späteren Gruppensieger Schramberg.
Die Niederlage zu Anfang war eigentlich unnötig und auch in der Höhe nicht dem Spielverlauf entsprechend. Bereits in Spiel 2 kam dann aber die Kombinationsmaschinerie ins Rollen.
Im Offensivspiel war man sehr gut drauf und konnte sich etliche Torchancen erspielen, doch das Defensivverhalten brachte uns in den restlichen 3 Spielen in der Schlussphase
immer wieder zum Zittern. Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier gegen richtig starke Gegner. Durch den 2. Gruppenplatz haben wir uns für die Endrunde qualifiziert. Nun
heißt es am kommenden Sonntag in Spaichingen gegen noch stärkere Gegner zu bestehen. Aber wir sind sehr optimistisch, dass ihr dies meistern werdet.

Es spielten: Yannick Schurr, Cedric Mattes, Rothbunnla Kao, Moritz Wochner, Max Weber, Luis Rösner, Sebastian Weber

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 82

Woche 289

Monat 1677

Insgesamt 227928

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.