D-1 Jugend Bezirksendrunde

SV Gosheim I - FSV Denkingen 0 : 3

In Spiel 1 geriet man durch 2 unglückliche Schiedsrichterentscheidungen früh mit 0:2 in Rückstand. Dadurch war das ganze Selbstvertrauen weg, und die Denkinger hatten
leichtes Spiel mit uns.

SV Gosheim I - SV Zimmern 0 : 7

Gegen den späteren Bezirksmeister hatte man von Anfang an einen schweren Stand. Bereits nach drei Minuten stand es 3:0, und die Tormaschinerie der Zimmerner hatte noch
nicht genug. So fielen in regelmäßigen Abständen noch die weiteren Tore.

SV Gosheim I - FV 08 Rottweil 2 : 4
Tore: Cedric Mattes, Rothbunnla Kao

Das stärkste Spiel in dieser Endrunde zeigte man dann im bedeutungslos gewordenen Spiel gegen die Rottweiler. Zwar kam man ebenfalls sehr schnell mit 0:2 in Rückstand,
doch ein Doppelschlag rüttelte an der Favoritenstellung des Gegners. Leider fing man sich in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore, so dass ein Erfolgserlebnis ausblieb.

In der Endrunde spielten wie erwartet sehr starke Gegner mit. So verlor man gegen den Bezirksmeister, den Bezirksvizemeister und den Bezirksmeister-Besieger Denkingen.
In dieser schweren Gruppe gab es einfach nichts zu holen. Aber trotzdem Glückwunsch zum 8.Platz in der Bezirks-Endrunde.

Es spielten: Yannick Schurr, Cedric Mattes, Rothbunnla Kao, Moritz Wochner, Max Weber, Luis Rösner, Sebastian Weber

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 82

Woche 289

Monat 1677

Insgesamt 227928

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.