D-Jugend Hallenturnier Denkingen

Vorrunde
SV Gosheim - FSV Denkingen II 3:4
Tore: Rothbunnla Kao, Yannick Schurr, Dennis Vranic

SV Gosheim - SGM Leidringen 4:2
Tore: Rothbunnla Kao(2), Yannick Schurr, Moritz Wochner

SV Gosheim - TV Wehingen 2:1
Tore: Rothbunnla Kao, Yannick Schurr

SV Gosheim - TG Rottweil-Altstadt 3:1
Tore: Rothbunnla Kao, Moritz Wochner, Max Schnitzer

Halbfinale
SV Gosheim - FSV Denkingen I 1:1(3:4 i.N.)
Tore: Yannick Schurr, Rothbunnla Kao, Dennis Vranic, Max Schnitzer

Spiel um Platz 3
SV Gosheim - FSV Denkingen II 2:0
Tore: Rothbunnla Kao, Dennis Vranic

Ein Hallenturnier der ganz besonderen Sorte lieferten wir in Denkingen ab. Mit spektakulärem Offensivfußball zogen wir ins Halbfinale ein. Hierbei ließen wir endlich
mal wieder unseren Kontrahenten Wehingen auf der Strecke. In einem an Spannung nicht zu überbietenden Halbfinale war es dann das Quäntchen Glück, das zum Schluss
fehlte. Durch immensen Druckaufbau ging man mit 1:0 in Führung. Unglücklicherweise fiel dann kurz vor Schluss der Ausgleich. Nun ging es ins Neunmeterschiessen,
indem man schnell mit 3:1 in Führung war. Insgesamt viermal hatten wir dann die Chance das Spiel mit einem Neunmeter zu entscheiden, aber das Glück war uns nicht
hold. So verlor man sehr unglücklich das Halbfinale und musste direkt im darauf folgenden Spiel um Platz 3 wiederum gegen Denkingen ran. Aus der Vorrunde war noch
eine Rechnung offen, und genauso spielten wir. Mit aggressivem Pressing versuchten wir den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen, was auch hervorragend funktionierte.
Mit einem souverän herausgespielten Sieg erreichten wir dann Platz 3. Mit ein bisschen mehr Glück und Nervenstärke wäre der Turniersieg drin gewesen.
Aber alles in allem war dies eine überragende Mannschaftsleistung. Jungs, macht weiter so!!!

Es spielten: Yannick Schurr, Luis Rösner, Rothbunnla Kao, Moritz Wochner, Max Schnitzer, Willi Koa, Dennis Vranic, Vinzent Amato, Emre Özdemir

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 82

Woche 289

Monat 1677

Insgesamt 227928

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.