D-2-08.11.2014
Spvgg Aldingen II - SV Gosheim II 1 : 9

In unserem vorletzten Feldrundenspiel wollten wir von Beginn an zeigen, dass wir die 3 Punkte mit unter den Lemberg nehmen. Die gelang uns bestens, da Dennis schon in der
1. Spielminute einen Pass von Max zum 0:1 in die Maschen setzte. In paar Zeigerumdrehungen später erhöhte Max mit einem fulminanten Schuss unter die Latte auf 0:2.  
Nach einem Eckball von Dennis ließ Kai mit einem frechen Abstaubertor das 0:3 folgen. Nun dachten alle, dass es so weitergehen würde und plötzlich lief nicht mehr allzu viel
zusammen. Wir wurden unkonzentriert, ließen den Ball nicht mehr laufen und das Spiel wurde immer zerfahrener. Zum guten Glück gibt es eine Halbzeitpause und unser Team wollte
in Hälfte 2 zeigen, dass es besser spielen kann. Dies gelang in eindrucksvoller Weise. Nachdem Vinzent und Max im Nachschuss noch am sehr guten Aldinger Keeper gescheitert
waren, war es schließlich Dennis der eine tolle Vorlage von Vinzent zum 0:4 verwertete. Nun lief Angriff auf Angriff in Richtung Tor der Aldinger und unser Torspieler Jens
konnte beschäftigungslos die November-Sonne genießen. Unser Mittelstürmer Dennis erhöhte dann nach Zuspiel von Max auf 5:0. Jara und Robin sorgten dafür, dass auf ihren
Außenseiten kein Durchkommen mehr war und konnten sich auch immer wieder geschickt in unsere Sturmspiel miteinschalten. Nach einer Unachtsamkeit wurde dann ein gegnerischer
Stürmer im Strafraum gefällt (….“der ist über mein Bein gestolpert“), der folgende Strafstoßtreffer brachte uns jedoch nicht aus dem Konzept. Vinzent antwortete locker mit
einem 20 m –Freistoß-Knaller darauf, dieser schlug kanonenmäßig zum 1:6 im Aldinger Gehäuse ein. Robin erhöhte kurz darauf nach Rückpass von Max auf 1:7. Nach einem
Lattenschuss von Max stand erneut Vinzent goldrichtig und nickte zum nächsten Treffer ein. Weitere Großchancen strichen knapp am Aldinger Kasten vorbei oder wurden toll vom
Heimtorhüter abgewehrt. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Robin mit einem überlegten Heber zum 1:9. Unseren Abwehrrecken Simon plagte während des gesamten Spiels eine
Verletzung, er meisterte seine Spielzeiten jedoch mit großem Einsatz und zeigte tollen Teamgeist!   

Nach einer wenig berauschenden 1. Halbzeit habt ihr danach eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt!!!

Es spielten: Jens Capellmann, Vinzent Amato, Simon Müller, Jara Ramsperger, Robin Weber, Max Schnitzer, Kai Hermle, Dennis Vranic

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 13

Gestern 82

Woche 294

Monat 1682

Insgesamt 227933

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.