D-2-15.11.2014
SV Gosheim II - SGM Baar III 5 : 7

Im letzten Spiel der Vorrunde mussten wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer antreten. Dies hatten bislang alles Spiele deutlich gewonnen und bis zum heutigen Spieltag
erst 4 Gegentreffer zu verzeichnen. Wir nahmen uns vor es dem haushohen Favoriten so schwer wie möglich zu machen – und dies gelang uns auf beeindruckende Art und Weise.
Nach 7 Minuten war es bereits soweit und wir konnten nach einer herrlichen Kombination über Max und Kai durch Dennis mit 1:0 in Führung gehen. Kurz darauf ließ Dennis das
2:0 folgen. Der Gegner verstand die Welt nicht mehr. Was war denn hier los? Doch bereits im Gegenzug mussten wir den Treffer zum 2:1 hinnehmen. Dies war uns jedoch ziemlich
schnuppe, denn nach einem schönen Flankenlauf von Max drückte Robin das Leder zum 3:1 über die Linie. Was nun folgte war Dauerdruck des Tabellenführers. Wie jedoch unser
Team die taktische Vorgabe umsetzte war allererste Sahne. Die ganze Mannschaft rackerte und kämpfte in vorbildlicher Manier auf dem tiefen Boden, der schon nach wenigen
Minuten ziemlich umgepflügt war (sorry Alfred). Besonders die Abwehrreihe um Vinzent, Lara, Robin und Simon C. hatte nun Schwerstarbeit zu verrichten. Dies gelang jedoch
vorzüglich. Trotzdem mussten wir dann bis zum Halbzeitpfiff gegen einen starken Gegner drei bittere Pillen schlucken. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Kabine.
Kurz nach Wiederbeginn starteten wir erneut einen mutigen Angriff und nach einem Max-Lupfer vollstreckte Robin eiskalt zum Ausgleichstreffer. Nach und nach merkte man jetzt
unserem Team an, dass die Kräfte etwas nachließen. Deshalb mussten wir drei weitere Gegentore durch die quirligen Gästestürmer hinnehmen. In der Folgezeit konnte sich dann
Torspieler Jens des Öfteren mit tollen Paraden auszeichnen. Und auch wir bekamen nochmals die zweite Luft. Max verkürzte in der 51. Minute nach schönem Solo durch einen
Schuss unter die Latte auf 5:7. Jetzt begannen die Gäste nochmals zu schwimmen. Robin und Kai scheiterten  in der Schlussphase nur sehr knapp an weiteren Torerfolgen.
Dennis jagte schließlich noch einen schönen Volleyschuss übers Gebälk und anschließend pfiff der gute Schiri Anton das Spiel ab. Nach der besten Saisonleistung kann man
nur der gesamten Mannschaft nur ein Riesenkompliment aussprechen!!!

Es spielten: Jens Capellmann, Kai Hermle, Max Schnitzer, Vinzent Amato, Jara Ramsperger, Simon Chheang, Dennis Vranic, Robin Weber

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 82

Woche 289

Monat 1677

Insgesamt 227928

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.