Spielbericht vom 14.10.2018
SVG – BSV 07 Schwenningen 4:2

Am „Schlachtfest-Wochenende“ hatte man vor heimischer Kulisse den BSV Schwenningen zu Gast. Von Beginn an waren unsere Jungs aktiver und man merkte ihnen den Siegeswillen
an, allerdings konnte der BSV einen Fehler des SVG nutzen und schon nach 12 Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Trotz des Rückstands blieben beim SVG die Köpfe oben und oft
war es nur der Gästekeeper der dem Ausgleich im Weg stand. In der 37. Spielminute konnte Sebi Nann den BSV-Torwart überwinden und den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.
Dann ging alles ganz schnell 38. Minute, Anspiel BSV, Pass, Weitschuss aus 50 Metern, Tor, 1:2 BSV. Fast mit dem Halbzeitpfiff war es erneut Sebi Nann der zum 2:2
ausgleichen konnte. Nach der Pause ließen unsere Jungs wie bereits in der ersten Hälfte nicht mehr viel anbrennen und waren größtenteils spielbestimmend.
Mit den jeweiligen Treffern von Daniel Nann in der 52. Und Moritz Walz in der 90. Minute wurden drei wichtige Punkte unter dem Lemberg behalten.

Lukas Stockhammer, Daniel Nann, Dominik Klemm, Lukas Peter, Richard Bronner, Moritz Walz, Ali Sari, Sebastian Nann, David Klemm, Patrik Schmeh, Dominik Hermle, Samuel
Weber, Maximilian Sauter, Lukas Buschbacher

Die SGM musste sich gegen die SGM Durchhausen/Gunningen mit 1:3 geschlagen geben.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 76

Gestern 56

Woche 275

Monat 1663

Insgesamt 227914

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.