Fussball-Jugendcamp 2018 des SV Gosheim wird zum Erfolg.

Fussballcamp 2018 Abschluss web

Ein wunderbares Jugendcamp ist zu Ende. Trotz der geringen Spieleranzahl und dem teilweise regnerischen Wetter hatten insgesamt 28 Spieler und 6 Betreuer eine fantastische Atmosphäre auf den Platz gezaubert. Ob bei Vier Gewinnt, Slalomdribbling, Elfmeterkönig, Rumms-Bumms oder dem Eltern-Nachmittag mit abschließendem Spiel Eltern gegen Kinder – alle hatten ihren Spaß und auch ihre Erfolge.

Das bereits zum sechsten Mal durchgeführte Camp war wiederum ein voller Erfolg. Einen großen Anteil daran hatten auch die Sponsoren Fa. Hermle AG, Fa. Grimm sowie der Hauptsponsor des Camps, das Sporthaus Nann. Vielen Dank für die großzügigen Geld- und Sachspenden im Namen aller Jugendlichen.

   

letzte Aktualisierung

04.06.2019

   

Besucher

Heute 70

Gestern 89

Woche 366

Monat 836

Insgesamt 98175

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.