Spielbericht vom 25.09.2022
SGW II – FV 08 Rottweil III 2:1

Der direkte Tabellennachbar, der FV 08 Rottweil III, war bei unserer SGW II zu Gast.
In einem intensiven und kämpferischen
Spiel konnte man ein wichtiges Spiel vor heimischer Kulisse für sich entscheiden.

Tore: Fabian Vogel, Basiru Leigh

Kader SGW II: Jens Capellmann, Jan Gehring (74. Klinton Aliu), Gianluca Palumbo (56. Hao-Thien Tran), Fabian Vogel,
Lukas Gehring, Robin Zisterer (65. Lulian Veliu), Lars Bauer, Etienne Lüdke (75. Philipp Köchling), Basiru Leigh,
Alpha Mamadou Balde, Simon Narr, Marius Stehle

Spielbericht vom 25.09.2022
SGW I – SpVgg Trossingen II 2:1

Am 8. Spieltag der laufenden Saison hatte die SGW I die SpVgg Trossingen II zu Gast, 12. gegen 13. Tabellenplatz
hieß es vor dem Spiel. Unsere Jungs starteten mit dem Sieg vom letzten Spiel im Rücken und übernahmen von Beginn
an die Spielkontrolle. Es war deutlich zu sehen, dass drei Punkte die einzige Option an diesem Tag sein sollten.
Bereits nach 15 Spielminuten hätte das Spiel entschieden sein können, da unsere SGW mehrere 100%ige Torchancen
hatte.
Erst nach 28 Minuten konnte Marcel Albrecht einen Abwehrfehler der Gäste nutzen und den verdienten
Führungstreffer erzielen. Nur wenige Minuten später die nächste Großchance nach einem Weitschuss von Dome Klemm,
der dann aber von der Latte ins Toraus ging.
Kurz vor der Halbzeit dann die erste nennenswerte Chance der Trossinger, die sich mit einem langen Ball Raum
schaffen und zum 1:1 ausgleichen konnten. Unsere Jungs kamen nicht konzentriert genug aus der Halbzeitpause und es
gab mehr Ballverluste und Ungenauigkeiten auf Seiten der SGW. Die herausgespielten Chancen konnten wie schon in
der ersten Hälfte nicht konsequent genutzt werden, was das Spiel hektischer werden ließ.In der 67. Spielminute
war es Yannick Schurr, der seine Schnelligkeit nutzen und den Ball am Torwart zum 2:1 vorbeischieben konnte.
 Danach
warfen die Gäste nochmal alles nach vorne und übten Druck aus, allerdings konnte der Ausgleich durch eine
geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung verhindert werden. Somit gingen die drei Punkte völlig verdient auf
das Konto der SGW.

Kader SGW I: Lukas Vogel, Max Braunschweiger, Lars Lehnardt (75. Robin Neumann), Yannick Schurr, Tim Schnitzer
(64. Tim Schnitzer), Marcel Albrecht (81. Marco Lehr), Dominik Klemm, Martin Geisel, Luis Klaiber (89. David Hussal),
Leon Bregenzer, Dominik Hermle, Valer-Nicolae Santa, Kai Hermle

Trossingen 1

Trossingen 2

Trossingen 3

Spielbericht vom 21.08.2022
SGW – SC 04 Tuttlingen II 1:6

Im ersten Pflicht-Heimspiel als SGW hatte man bei sonnigem Wetter und einer großen Zuschauerkulisse den SC 04
Tuttlingen II zu Gast. Die Gäste reisten verstärkt mit einigen letztjährigen Landesliga-Spielern an, was man gleich
zu Beginn an der Schnelligkeit des Spiels merkte. Schnell geriet unsere Mannschaft durch einen Fehler beim Aufbauspiel
in unserer Abwehrreihe bereits nach fünf Minuten mit 0:1 in Rückstand, gab aber nach zwei Minuten eine schnelle
Antwort. Basiru Leigh konnte einen langen Ball in den 16er verwerten und zum 1:1 ausgleichen. Anschließend wurde das
Spiel auf beiden Seiten langsamer und unsere Jungs zeigten gute Spielzüge, bei denen oft der letzte Ball zu ungenau
war und beim Gegner landete. In der 32. Minute ließ man den Gästen zu viel Raum, den sie gekonnt zum 1:2 ausspielten
und man ging mit einem Rückstand in die Pause.
Die SGW kam gut aus der Halbzeitpause, konnte sich bereits mit dem Anstoß eine gute Chance erspielen und hatte danach
drei weitere riesige Chancen zum Ausgleich, welcher leider ausblieb. Aus einer dieser Chancen, die man zu inkonsequent
ausspielte, musste man im direkten Gegenzug das 1:3 hinnehmen, was unsere Jungs aus dem Spiel brachte.
Danach konnten die Gäste drei weitere Tore, unter anderem durch einen Elfmeter und einen Weitschuss, erzielen und so
gingen unsere Jungs mit einer zu hoch ausgefallenen Niederlage aus dem Spiel.   
Dennoch gab es eine erfreuliche Nachricht, denn Daniel Nann, der lange Zeit aufgrund einer Verletzung ausfiel,
konnte in der 75. Minute eingewechselt werden.
Die SGW bedankt sich bei Fabian Hermle, der kurzfristig für den ausgefallenen Schiedsrichter eingesprungen ist und
eine sehr gute Leistung zeigte.
Am kommenden Sonntag ist die SGW I zu Gast beim SV Tuningen und die SGW II beim SV Fridingen,
Anpfiff in beiden Spielen ist um 15:00 Uhr.

Kader SGW: Mike Scherm, Lars Bauer (78. Lars Lehnardt), Tom Hussal (58. Tim Schnitzer), Max Braunschweiger, Yannick
Schurr, Leon Bregenzer (75. Daniel Nann), Marcel Albrecht, Martin Geisel, Basiru Leigh, Lars Zisterer (86. David Klemm),
Dominik Hermle, Robin Neumann, Marco Lehr, Lukas Vogel

SGW Tuttlingen

Spielbericht vom 21.08.2022
SGW II – FSV Denkingen II 6:0

Am vergangenen Sonntag stand für unsere SGM II das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Im Bezirkspokal empfing man
die Gäste vom FSV Denkingen II zum Derby. Etwas urlaubsgeschwächt ging unser Team von Anfang an zielstrebig zu Werke.
Nach vorsichtigem Abtasten in den Anfangsminuten konnte man im Laufe der ersten Hälfte zunehmend die Spielkontrolle
übernehmen, sodass man mit einer verdienten 2:0 Pausenführung in die Kabine ging.
Nach dem Seitenwechsel brachen dann sämtliche Dämme und das Ergebnis konnte weiter in die Höhe geschraubt werden.
Am Ende stand ein souveräner sowie auch in der Höhe verdienter 6:0 Erfolg für unsere Jungs auf dem Zettel.

Tore: Marco Lehr (2x), Max Weber, Lulian Veliu, Alpha Mamadou Balde, Lukas Gehring

Kader SGW II: Kai Hermle, Lukas Gehring, Lars Lehnardt (79. Robin Zisterer), Fabian Vogel (83. Moritz Wochner),
Tobias Hussal, Simon Narr, Marco Lehr, Robin Neumann (75. Lulian Veliu), Max Weber (80. Burak Aslan),
Hao-Thien Tran, Alpha Mamadou Balde, Marius Stehle

Spielbericht vom 14.08.2022
SGM Durchhausen/Gunningen/Weigheim – SGW 1:2

Zum ersten Spiel der neuen Saison mussten wir zum Auswärtsspiel bei der SGM Durchhausen antreten. Es stand damit
auch das erste Pflichtspiel der neugegründeten Spielgemeinschaft Gosheim- Wehingen auf dem Plan, umso wichtiger
war es uns mit einem Sieg in die neue Runde zu starten. Unsere Erwartungen über ein intensives Spiel, in welchem
wir mit vielen hohen Bällen beschäftigt werden, hat sich früh bestätigt. Wir waren von Beginn an aber sehr
aufmerksam und konnten diese Versuche frühzeitig unterbinden. Offensiv taten wir uns allerdings in den ersten
30 Minuten schwer und konnten uns keine zwingenden Torchancen erspielen. In der 30. Minuten waren wir zum ersten
Mal nicht konsequent genug gegen den Ball, woraus ein abgefälschter Freistoß aus 18m den Gegner in Führung brachte.
Wir reagierten geschlossen auf den überraschenden Rückstand und konnten uns vor der Halbzeit noch einige gute
Torchancen erspielen. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit war es dann Luis Klaiber, der einen Strafstoß
für uns rausholen konnte, diesen verwandelte unser Kapitän Lukas Peter sicher im linken Eck mit dem Halbzeitpfiff
zum 1:1.
Wir wollten in der zweiten Halbzeit weiter Gas geben und konnten uns auch deutlich mehr Spielanteile als der Gegner
erspielen. Auch hier fehlten allerdings noch der entscheidende letzte Ball und die Konsequenz vor dem Tor. Leider
mussten wir in der 70. Minute dann einen herben Dämpfer erfahren. Unser Kapitän Lukas Peter hat sich in einem
Zweikampf schwer an der Schulter verletzt und brach sich bei dieser Aktion das Schlüsselbein. Er wird uns dadurch
mehrere Monate fehlen. An dieser Stelle, schnelle und gute Besserung an unseren Kapitän! Komm genauso stark wieder
zurück! Im weiteren Spielverlauf konnten wir uns in der 77. Minute dann endlich zur verdienten Führung belohnen,
indem Etienne Wenzler einen Patzer der gegnerischen Viererkette nutzte. In der 85. Minute hatten wir durch Robin
Neumann noch die Chance auf 3:1 zu erhöhen, der Ball klatschte allerdings an den Pfosten. So brachten wir das 2:1
über die Zeit und holten einen umkämpften, aber durchaus verdienten Sieg. Die Jungs haben bis zur Schlussminute
alles in die Waagschale geworfen.

Zum ersten Heimspiel dieser Saison, welches in Wehingen ausgetragen wird, empfängt das Team am Sonntag um
15:00 Uhr den SC 04 Tuttlingen II. Bereits um 13:00 Uhr tritt unsere SGW II in der ersten Bezirkspokalrunde gegen
den FSV Denkingen II an, Spielort ist ebenfalls in Wehingen.

Kader SGW: Lukas Vogel, Lars Bauer, Silas Häring (46. Basiru Leigh), Max Braunschweiger, David Klemm (52. Marco Lehr),
Leon Bregenzer (61. Tim Schnitzer), Yannick Schurr, Lukas Peter (70. Hao-Thien Tran), Etienne Wenzler, Luis Klaiber,
Robin Neumann, Lukas Gehring, Mike Scherm

Durchhausen SGW 1

Durchhausen SGW 2

Durchhausen SGW 3

Durchhausen SGW 4

   

letzte Aktualisierung

27.09.2022

   

Besucher

Heute 3

Gestern 44

Woche 3

Monat 204

Insgesamt 183016

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.