Spielbericht vom 11.05.2019
BSV 07 Schwenningen – SVG   0:4

Am 26. Spieltag war der SVG zu Gast beim Tabellenschlusslicht aus Schwenningen, wo man mit einem 4:0 Sieg die Negativserie unterbrechen konnte und sich 3 wichtige
Punkte im Abstiegskampf sicherte. Das Spiel begann und bevor die letzten Zuschauer auf dem Sportplatz eintrafen, konnte der SVG durch einen Treffer von Coach Adem
Sari in der 3. Minute in Führung gehen. Dieses Tor tat unseren Jungs gut wodurch sie mutiger wurden und sich viele Chancen erspielen konnten, allerdings fehlte das
letzte Quäntchen Glück, um diese nutzen zu können. Das gab den Schwenningern eine stärkere Phase vor der Halbzeitpause, in der sie mehr Chancen hatten, ihnen der
Ausgleich aber nicht gelang. So ging es mit einem 1:0 für den SVG in die Pause. Nach der Pause kam der SVG stark zurück und kontrollierte das Spiel.
In der 57. Minute war es dann soweit, nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen war es Sebi Nann, der auf 2:0 erhöhte. Nur 10 Minuten später konnte Sebi seinen nächsten
Treffer, zum 3:0 verzeichnen. Den 4:0 Schlusstreffer konnte Emanuel Meßmer, der erst 12 Minuten zuvor eingewechselt wurde, in Spielminute 75 erzielen. Nach diesem
Treffer hatte der SVG noch vereinzelte Chancen, die vom gegnerischen Torwart geklärt wurden oder am Aluminium scheiterten.
Somit konnte der SVG einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen, diesen positiven Energieschub kann man hoffentlich mit in die nächsten, durchaus wichtigen Spiele, mitnehmen.

Am kommenden Sonntag, am Frühlingsfest-Wochenende, bekommt man den direkten Tabellennachbarn von der SpVgg 08 Schramberg zu Gast, los geht’s um 15:00 und der SVG
würde sich über viel Unterstützung freuen.

Thorsten Ruf, Maximilian Sauter (78. Gago Przemyslaw), Richard Bronner, David Klemm (78. Frank Mayer), Dominik Hermle, Dominik Klemm, Lukas Peter, Jan Seemann
(69. Samuel Weber), Moritz Walz (63. Emanuel Meßmer), Adem Sari, Sebastian Nann

Die SGM unterlag der SGM Durchhausen/Gunningen nach einem Gegentor in der 90. Minute mit 2:3 und spielt am kommenden Sonntag auf heimischem Rasen gegen die
SGM Irndorf/Bärenthal, Anpfiff ist um 13:00 Uhr. 

B-Jugend 13.05.2019
SGM Gosheim-Wehingen II - SGM Baar 0:9

Im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und designierten Meister SGM Baar war unser Team 2 klar unterlegen. Der Gegner setzte uns von Beginn an unter Druck
und kombinierte immer wieder sehenswert durch unsere Reihen. Dennoch muss man unserem Team eine tolle Einstellung und auch guten Kampfgeist attestieren. Man
präsentierte sich trotz der Überlegenheit des Gegners stets als Team und hielt nach Kräften bis zum Schluss dagegen. Mit dieser Einstellung wird in den nächsten
Spielen auch wieder zählbares drin sein!

Marius Stehle, Moritz Wochner, Fabi Vogel, Robin Weber, Timo Dorn, Maxi Berens, Max Schnitzer, Serhat Kilic, Jonas Mayer, Lars Bauer, Lulian Veliu, Etienne Lüdke,
Jonas Schmidt, Batuhan Simsek

B-Jugend 12.05.2019
SGM Gosheim/Wehingen : SV Spaichingen 2:2

Gegen den SV Spaichingen wollten wir von Beginn an zeigen, dass die Trauben auf dem Heuberg ziemlich hoch hängen und diese für Talstädter nur schwer zu erreichen
sind. Leider blieb es in der Anfangsphase nur beim „wollen, denn wir verschliefen den Beginn des Spiels komplett. So dauerte es nur vier Minuten, bis der Ball zum
ersten Mal in unserem Netz zappelte. Fataler Fehlpass in der Abwehr und der gegnerische Stürmer bedankte sich artig. Yannick verpasste kurz darauf den Ausgleichstreffer
und im Gegenzug gab es Freistoß für den Gegner. Leider schlug auch der zweite Torschuss der Gäste im langen Eck unseres Gehäuses ein. Doch damit noch nicht genug.
Nach einer Undiszipliniertheit gegen den unglücklich pfeifenden Schiedsrichter musste einer unserer Akteure mit der roten Karte vom Feld und frühzeitig zum Duschen.
Es dauerte dann einige Zeit, bis wir uns wieder sortiert hatten und so ging es ohne nennenswerte Höhepunkte in die Kabinen. In der Halbzeit mussten wir uns erst mal
wieder sammeln und beruhigen. Es wurde die Aufstellung geändert und auch eine neue Taktik ausgegeben. Und die Jungs setzten dies in der 2. Hälfte super in die Tat um.
Magnus scheiterte nach 10 Minuten, ein möglicher Elfmeter an Yannick wurde in der 14. nicht gegeben, trotzdem diktierten wir nun mit einem Spieler weniger die Partie.
Nach einer schönen Vorarbeit von Kevin, war es dann Yannick der zum 1:2 verkürzte. Wir rannten weiter auf das gegnerische Tor an und Martin knallte das Ding in der
36. Minute ans Lattenkreuz. Doch wir gaben nicht auf und wir erhielten die Belohnung für unser Bemühen. Schöner Spielzug über die linke Seite und Martin gleicht mit
der Pieke aus zum 2:2. Nach einer ziemlich langen Nachspielzeit und einer „Mördergrätsche“ von Max konnten wir uns dann über einen toll erkämpften Punkt freuen.

Überragende Einstellung und tollen Charakter gezeigt! Der Punkt war mehr als verdient! Kompliment an Alle! Über die Anfangsphase legen wir den Mantel des Schweigens!

Es spielten: Kai Hermle, Moritz Fetzer, Max Weber, Simon Narr, Lars Lenhardt, Ioannis Tryfon, Luis Klaiber, Martin Geisel, Magnus Dreher, Yannick Schurr, Gianluca
Palumbo, Kevin Schmeh, Jens Capellmann, Thomas Bühler

E-Junioren 10.05.2019
SC04 Tuttlingen II – SV Gosheim II 5:0

Wenig Glück hatte an diesem Spieltag unsere zweite Mannschaft. Gegen einen sehr starken Gegner aus der Donaustadt hatten wir leider nicht viel entgegenzusetzen.
Trotz der deutlichen Niederlage sind dennoch alle Mitgereisten stolz auf unsere junge Truppe, die wie immer alles versucht hat.   

Es spielten: Marc, Samy, Heko, Baikoro, Marcelo, Denis, Maxim, Simon(C) und Silas

E-Junioren 10.05.2019
SC04 Tuttlingen I - SV Gosheim I 1:6

Am Freitag, den 10.05.2019 reisten unsere E-Jugend Jungs nach Tuttlingen zu ihrem zweiten Auswärtsspiel. An diesem Spieltag lief fast alles perfekt und unsere Jungs
konnten verdient drei Punkte mit auf den Heuberg nehmen!

Es spielten: Lukas, Max, Tayeb, Lars (C), Denny, David, Tom, Marioluca und Pitu

Torschützen: Lars 2, Tom 2, David 1 und Tayeb 1

   

letzte Aktualisierung

14.05.2019

   

Besucher

Heute 62

Gestern 51

Woche 62

Monat 1085

Insgesamt 96814

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.