Spielbericht vom 06.11.2011
SVG – SC 04 Tuttlingen  0 : 0

Am letzten Sonntag gab es bei strahlendem Sonnenschein in Gosheim die Partie zwischen dem SVG und dem SC 04 Tuttlingen zusehen.

Nachdem die Tuttlinger einen schweren Start in die Runde hatten, fanden sie in den letzten Spielen zu ihrer Stärke zurück und kletterten in der Tabelle immer weiter nach oben. Der SVG dagegen, kann mit seiner bisherigen Runde mehr als zufrieden sein. Das Minimalziel für dieses Spiel war natürlich den 5 Punkte-Abstand auf die Donaustädter beizubehalten und im besten Falle sogar zu vergrößern. Die Tuttlinger wollten direkt in der Anfangsphase den SVG stark unter Druck setzen, um so früh wie möglich in Führung zu gehen. Doch dadurch ließen sich die Gosheimer nicht schocken und spielten aus einer guten Defensive heraus, selbst nach vorne. Die größte Torchance für die Gäste gab es noch in der Anfangsphase des Spiels. Mit einem schönen Doppelpass spielten sie die Abwehr aus, doch der Abschluss war zu schwach und konnte von Benny Celebioglu gehalten werden. Auch die Heimmannschaft hatte ihre klaren Chancen, konnte diese allerdings auch nicht in Tore umwandeln. So stand es zur Halbzeitstand 0:0. Auch in der zweiten Hälfte agierten beide Teams auf Augenhöhe. Die Tuttlinger hatten noch einen Lattenknaller zu vermelden und die Gosheimer scheiterten immer knapp vor der Torlinie. Somit blieb es beim gerechten 0:0.

Aufstellung:
Benny Celebioglu – Philipp Hauser, Sascha Teufel, Timo Steiner, Benny Zimmerer – Marc Marquart (75. Min. Marcel Heinz), Benny Grund, Sebastian Nann, Patrick Hermle (65. Min. Alex Bytsch; 70. Min. Dominik Klemm) – Franco Medenica, Patrick Medenica

Vorschau:
13.11.2011 um 14:30 Uhr: SpVgg 08 Schramberg - SVG