Spielbericht vom 25.03.12
SVG – SV Wurmlingen 2 : 0

Mit dem ersten Heimsieg nach der Winterpause, konnte sich der der SVG bis auf Platz 5 in der Bezirksliga Schwarzwald hocharbeiten.

Mit diesem wichtigen Sieg gegen die abstiegsbedrohten Wurmlinger ist das Saisonziel Klassenerhalt so gut wie gesichert. Die erste Hälfte des Spiels war zwar nicht von spielerischer Klasse geprägt, jedoch bestimmte die Heimmannschaft das Geschehen. Durch eine Einzelaktion in der 30. Minute konnte Sebastian Nann den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. Die Gäste vergaben Ihre beste Chance nach einem Eckball, ansonsten waren Sie im Spiel nach vorne sehr unauffällig. Kurz vor dem Pausenpfiff, gelang es dann Paolo Didio den 2. Treffer für den SVG zu erzielen. In den ersten 15 Min. nach der Halbzeitpause agierten die Gäste besser und die Partie war somit ausgeglichener. Doch wirklich zwingende Torchancen erarbeiteten sich die Wurmlinger nicht. Am Ergebnis änderte sich somit in Hälfte Zwei nichts mehr und der SVG konnte einen verdienten Heimsieg einfahren.

Aufstellung: Thorsten Ruf – Philipp Hauser (75. Min. Tobias Nann), Sascha Teufel, Timo Steiner, Benny Zimmerer – Dominik Klemm, Marc Marquart, Patrick Hermle (60. Min. Christian Engesser), Sebastian Nann – Markus Federle (65 Min. Julian Nann), Paolo Didio