Spielbericht vom 28.05.2009
SV Renquishausen – SVG I  0 : 1 (0:0)

Martin Hermle, Tobias Nann, Martin Stier, Marcel Heinz, Sascha Wildmann (70. Min. Peter Leibinger), Dominik Klemm, Sotthea Kao, Timo Steiner, Benny Grund, Marius Elter, Nicola Filiberto (88. Min. Philipp Hauser), (Daniel Mayer)
SVG holt Dreier in Renquishausen.

Das letzte Auswärtspiel der Saison fand auf dem Trainingsplatz in Renquishausen statt. Die Zuschauer sahen eine mäßige erste Hälfte, wobei Gosheim zwar optisch überlegen war, die besseren Torchancen jedoch Renquishausen hatte. Die größte Chance für Gosheim durch Elter konnte von SVR-Torhüter Uli Schnitzer entschärft werden (30.Min) und so ging es torlos in die Pause. Im zweiten Durchgang übernahm Gosheim das Kommando und kam zu mehreren Torchancen. Es dauerte allerdings bis zur 60. Minute als Timo Steiner einen direkten Freistoß unhaltbar zur Führung verwandelte. Renquishausen versuchte nochmals zurückzukommen, doch Gosheim verteidigte den Vorsprung ohne größere Problem über die Zeit und hätte durch mehrere Konterchancen den Vorsprung noch erhöhen können. Mit dem Sieg wahrte der SVG seine kleine Chance auf den zweiten Tabellenplatz, der zur Relegation berechtigt. Somit fällt die Entscheidung am letzen Spieltag, bei dem Gosheim den VFR Wilflingen empfängt.

Vorschau:

So., 07.06. 13:00 Uhr SVG II – SC Wellendingen