Spielbericht vom 10.04.2011
SV Gosheim II SV Irndorf 1 : 3 (0:1)

Gosheimer Zweite mit schwacher Leistung.

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Wilflingen eine Woche zuvor, wollte die Gosheimer Mannschaft gegen den Gast aus Irndorf wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile ausgeglichen und der SV Gosheim hatte durch einen Pfostenschuss die größte Möglichkeit. Kurz vor der Halbzeitpause gingen die Gäste aus Irndorf durch ein Eigentor mit eins zu null in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte der SV Irndorf, nach einem Konter, die zwei zu null Führung. Die Gastgeber kamen auch in der Folgezeit kaum zu klaren Torchancen, erst in der 85. Minute erzielte Christian Hermle den zwei zu eins Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste durch einen Foulelfmeter den drei zu eins Endstand.

Aufstellung: Uli Schnitzer, Dennis Baldauf (45. Matthias Winz), Tobias Nann, Patrick Holz, Martin Häring, Tobias Mattes, Patrick Steiner, Christian Hermle, Torsten Ruf Nicola Filiberto (75. Tobias Stern ), Karsten Stockhammer