Spielbericht vom 15.04.2012
SV Fridingen II - SV Gosheim II 2 : 4

Am vergangenen Sonntag musste die „zweite“ in Fridingen ran.

Der Platz war bei den schlechten Bedingungen nur schwer zu bespielen, weshalb es kein attraktives Spiel war. Früh führte man durch ein Tor von Nicola Filiberto mit 1:0, nachdem Roberto Susca zunächst am gegnerischen Torhüter gescheitert war. 15 Minuten später machte es Roberto Susca dann besser und traf per Freistoß zum 2:0. Allerdings gaben sich die Fridinger noch lange nicht geschlagen und kamen zu einigen guten Torchancen. In folge dessen erzielten sie den Anschlusstreffer zum 2:1. Nachdem Johannes Boos Nicola Filiberto schön freispielte, lies sich dieser die Chance zu seinem zweiten Treffer nicht entgehen und erhöhte kurz vor der Pause auf 3:1. Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit endete mit einem Chancen plus der Gastgeber. Welche nach einiger Zeit den erneuten Anschlusstreffer  markierten. Dies machte das Spiel noch einmal spannend. Jan Seemann war es der nach einer starken Aktion eine Flanke auf Karsten Stockhammer schlug, welcher eiskalt zum 4:2 Endstand verwandelte. Mit dem Sieg in einer Kampfbetonten Partie konnte der Relegationsplatz gefestigt und  der Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut werden.

Aufstellung:
Michael Mayer – Jan Seemann, Patrick Holz, Florian Regele – Johannes Boos, Sebastian Sauer - Matthias Winz(ab 65. Martin Stier), Karsten Stockhammer, Tobias Stern – Nicoal Filiberto(ab 60. Alexander Hermle), Roberto Susca