B-Junioren Hallenspieltag am 15.12.2018

Am ersten Spieltag in der Rottweiler Kreissporthalle hatten wir es sogleich mit sehr namhaften Gegner zu tun. Wir wollten uns jedoch so teuer wie möglich verkaufen,
was uns auch durchaus gelang. Gegen ausnahmslos 1. Mannschaften mussten wir nur gegen den Favoriten aus Zimmern Lehrgeld bezahlen. Mit zu viel Respekt ging dieses
Spiel deutlich in die Hose. Dafür konnten wir in den anderen drei Partien mit guten Leistungen aufwarten und sogar zwei Begegnungen souverän für uns entscheiden.
Glückwunsch ans gesamte Team!

SGM Lauterbach/Hardt : SGM Gosheim/Wehingen II 0:3 Tore: Max, Leon, Luis

SGM Gosheim/Wehingen II : SV Zimmern 0:8

SGM Gosheim/Wehingen II : SV Spaichingen 0:2

SGM Mariazell : SGM Gosheim/Wehingen II 0:2 Tore: Max, Simon

Es spielten: Jens Capellmann, Luis Rösner, Timo Dorn, Robin Weber, Fabian Vogel, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Maxi Berens, Simon Narr

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 38

Gestern 82

Woche 319

Monat 1707

Insgesamt 227958

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.