B-Jugend 07.04.2019
SGM Wurmlingen/Seitingen-Oberflacht - SGM Gosheim-Wehingen II 6:2

Leistung weiter verbessert, Ergebnis leider verschlechtert….oder wenn es nicht so läuft, kommt auch noch Pech dazu. In Seitingen wollten wir punkten und das wurde
auch in der Anfangsphase gleich auch dem Platz gezeigt. Ein Freistoß, bei dem unsere Mauer dem Ball den Weg freimachte und eine völlig verunglückte Abwehraktion
waren jedoch mal wieder 2 Fehler, die zu 2 Gegentoren führten. Dennoch stimmte die Moral und es war Sebi Regelmann, der nach schöner Vorarbeit von Leon zum Anschluss
treffer traf. So, Ärmel hoch und weiter geht´s. Leider verwandelte der Gegner fast im Gegenzug eine Ecke traumhaft direkt… 2. Halbzeit und wir wollten trotz des
Rückstandes natürlich nicht aufstecken. Man erarbeitete sich eine Chance, die zum Eckball führte. Die Torschüsse nach der Ecke (3 an der Zahl), wurden alle samt
durch uns selbst geblockt, der Befreiungsschlag des Gegners wurde dann zum gefährlichen Konter und wir mussten das 4:1 hinnehmen. Das 5:1 dann aus klarer
Abseitsstellung. Nachdem der Gegner schon auf 6:2 erhöht hatte, schloss Maxi noch eine schöne Kombination zum 6:2 ab. Weitermachen, die Richtung stimmt, nur das
Tempo und den Kampfgeist der Vorrunde gilt es bis nach der Osterpause dringend wieder zu finden!

Marius Stehle, Sebastian Regelmann, Fabi Vogel, Robin Weber, Leon Bregenzer, Max Schnitzer, Timo Dorn, Jonas Mayer, Lars Bauer, Maxi Berens, Lulian Veliu,
Felix Strohmeyer, Simon Müller, Jonas Schmidt, Batuhan Simsek

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 78

Gestern 56

Woche 277

Monat 1665

Insgesamt 227916

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.