B-Jugend 27.10.19
SGM Gosheim-Wehingen II - SGM Heuberg 0:5

Eine ganze Zeit konnte man dem Druck des Tabellenzweiten gut standhalten. In der 21. Minute war es dann leider soweit und Heuberg ging
mit 0:1 in Führung. Ärgerlich, der 2. Gegentreffer eine Minute vor der Halbzeit. Trotzdem gab sich das Team nicht auf und kämpfte gut
gegen diesen starken Gegner. Als die Kräfte nachließen, fielen aber auch noch die weiteren Gegentore.

Marius Stehle, Basti Ruf, Marvin Hörmle, Marius Domscheit, Kevin Kümmerle, Nick Hussal, Moritz Fleig, Jonas Schmidt, Lulian Veliu,
Simon Müller, Thomas Hepp, Fabian Vogel, Noah Mucic, Felix Strohmeier, Sotti Sous

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 5

Gestern 56

Woche 204

Monat 1592

Insgesamt 227843

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.