C-Jugend
Bericht vom Spiel am 05.06.2010
SV Gosheim - SpVgg Schramberg = 10:2

"Tabellenzweiter holt sich eine Klatsche ab"

Tore: Aleks Zivanic 4, Daniel Redavid 2, Andi Leibinger 2, Emanuel Meßmer 1, Sergio Buono 1

Da die Schramberger unverständlicherweise am selben Tag schon vormittags ein Turnier gespielt haben, waren sie entsprechen platt und unmotivert, als das Spiel anfing. Dazu kamen noch Temperaturen von nahe 30°C, was die Sache für sie nicht leichter machte. Ganz anders unsere C-Junioren: Von Beginn an spielten die Gosheimer konzentriert nach vorn, gewannen fast alle Zweikämpfe und setzten den Gegner unter Druck. Unter diesem Druck machten die Schramberger Fehler um Fehler, so dass zur Halbzeit das Ergebnis schon bei 9:0 stand. In der 2.HZ war nach vielen Auswechslungen und Umstellungen beim SVG das Spiel etwas zerfahren und man spielte zu wenig. So kamen die Schramberger besser in Spiel, mehr als zwei Treffer zum Endstand 10:2 schafften sie aber nicht mehr.
Damit belegt der SVG aktuell den vierten Platz in der Bezirksliga.