C - Jugend

Bericht vom Spiel am 04.04.09

SVG - SC04 Tuttlingen  =  1:1


"Keeper Mayer hält den Punkt fest "

Aufgrund einer tollen kämpferischen Leistung aller Spieler holten unsere C-Junioren verdient einen Punkt gegen den Tabellenzweiten.

Bereits in der 9.min hielt Michael Mayer einen unberechtigten FE und sicherte das 0:0.
Dann war es sieben Minuten später Torjäger Jan Seemann, der nach schönem Konter über Julian Hermle und Marius Schuler überlegt einschoss.
Jetzt hielten unsere Jungs gut dagegen und die starke Abwehr um Lewin Stefan und Emanuel Meßmer konnte alle Angriffe der Tuttlinger entschärfen.
In der 2.HZ wollte der Schiri eine Minute nach Anpriff schon wieder einen FE gesehen haben - Tuttlingen konnte auf 1:1 verkürzen. Jetzt bekamen
die Tuttlinger noch einmal Auftrieb und drängten auf den Siegtreffer. Doch mit viel kämpferischen Einsatz und einem starken Michael Mayer
im Tor konnte das 1:1 gehalten werden. Fast wäre kurz vor Schluss Jan Seemann nach tollem Solo noch der Siegtreffer gelungen, doch der Tuttlinger TW konnte
retten.
Jungs Glückwunsch zu diese Leistung! Ihr seht, was die Einstellung ausmacht.
Eure Trainer / Betreuer.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 18

Gestern 112

Woche 130

Monat 1985

Insgesamt 228236

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.