SGM Gosheim II - SGM Baar II 1:2

Leider entspricht das Ergebnis nicht dem Spielverlauf. Wir waren in diesem Spiel jederzeit die bessere Mannschaft und hätten eigentlich schon in der ersten Halbzeit hoch führen müssen. Leider war die Chancenverwertung bei uns eine einzige Katastrophe. Die SGM Baar ging mit ihrer einzigen Chance in der ersten Halbzeit in Führung die Elias Köhler kurz nach dem Wiederanpfiff ausglich. Trotz überlegenem Spiel gelang uns nicht die Führung und wir mussten sogar das 1:2 hinnehmen. In der Schlussphase drängten wir auf den Ausgleich, der uns aber leider verwehrt wurde. Kompliment dennoch an die ganze Mannschaft. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.