D-2-Junioren 04.12.2016
Sparkassen Juniorcup Vorrunde Hallenturnier (Futsal)
 
Am Sonntag den 04.12.2016 fuhren wir zum ersten Spieltag nach Oberndorf. Hier mussten wir fünf Spiele absolvieren. Beim ersten Spiel gegen SGM Baar war unsere Mannschaft noch nicht
ganz ausgeschlafen ( Kein Wunder, Abfahrt war um 7:30 Uhr.) Die spielerisch wohl beste Mannschaft in der Gruppe fertigte uns mit 0:4 ab. Im zweiten Spiel war der FSV Schwenningen
unser Gegner. Hier vergaben wir massenweise Torchancen. Am Ende hatten wir noch Glück, dass wir nicht noch durch einen Konter, den Peppe hervorragend abwehrte, verloren. Am Schluss
stand es 0:0. Danach spielten wir gegen JFV Oberes Donautal. In diesem Spiel ging man schon konzentrierter zu Werke. Nach einem Querpass von Samuel Chh. erzielte Jonah das 1:0.
Also Louis mit einem Flachschuss das 2:0 erzielte,  war das meiste gelaufen. Kurze zeit später machte Marius nach einer schönen Vorlage von Louis alles klar. Gegen die spielerisch
starke SGM Harthausen hatten wir dann kaum eine Chance und verloren mit 0:2. Das letzte spiel des Tages fand gegen SGM Bösingen statt. Das 1:0 erzielte Jonah auf Querpass von
Samuel Chh. als wir kurz vor Schluss noch einen 10 Meter zugesprochen bekamen, knallte Jonah diesen ins linke untere Eck.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 54

Gestern 56

Woche 253

Monat 1641

Insgesamt 227892

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.