D-Junioren 16.11.2019
SC04 Tuttlingen 1 – SGM I 2:7

Ein schweres Auswärtsspiel erwartete uns beim SC04 Tuttlingen. Ein Team, welches durch gute Resultate bisher überzeugte und auch in
der Tabelle unmittelbar vor uns lag. Wir agierten von Beginn an sehr präsent und ließen den ebenfalls spielstarken Gegner nicht zur
Entfaltung kommen. Es gelang uns immer wieder gefährliche Situationen zu kreieren und mit der ersten richtigen Chance gingen wir
durch Daniel direkt in Führung. Dies gab uns noch mehr Sicherheit und in Sachen Effektivität waren wir an diesem Tag unschlagbar.
Daniel bekam in Folge guter Kombinationen die Kugel zwei weitere Male auf den Schlappen – 0:3 – lupenreiner Hattrick! In Hälfte 2
versuchte Tuttlingen nochmal alles, was uns natürlich jede Menge Raum bot – 2 Konter – 0:5 durch Riccardo und Jannik. Max und Jeremy
erzielten die weiteren Treffer. Die beiden Gegentore etwas Ergebniskosmetik.

Tore: Daniel Kretinin 3, Max Golubnitschi, Jeremy Rogov, Riccardo Narbone, Jannik Marquart

Kader: Elias Raiser, Nico Schneider, Charlotte Weiß, Felix Narr, Jannik Marquart, Jannik Bregenzer, Riccardo Narbone, Max Golubnitschi,
Daniel Kretinin, Uros Vasic, Tayeb Chaoi, Jeremy Rogov

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 54

Gestern 56

Woche 253

Monat 1641

Insgesamt 227892

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.