Beim Hallenturnier in Denkingen belegte unsere E-Jugend einen hervorragenden 3. Platz

Im 1. Gruppenspiel konnte der FSV Denkingen II mit 3:0 besiegt werden. Bomber Kevin mit zwei Treffern und Dribbelfliege Nico mit einem Tor schossen die Tore zum ungefährdeten Sieg.
Im 2. Spiel mussten wir eine bitter 1:4 Niederlage gegen Dürbheim hinnehmen. Den Ehrentreffer konnte hierbei Kevin erzielen. Im folgenden Lokalderby gegen Frittlingen lagen wir
schnell 0:2 zurück. Doch miteiner super Moral und starkem Willen erreichten wir ein verdientes 2:2.
Torschützen: Vinzent und Nico.

Im letzten Gruppenspiel besiegten wir schließlich Nendingen mit 2:1 und zogen somit ins Halbfinale ein (Vinzent, Nico).
Dort erwartete uns der starke Gastgeber aus Denkingen. Nach einem tollen Spiel mussten wir uns leider sehr unglücklich mit 1: 2 geschlagen geben. Den Treffer zum 1: 1 erzielte Nico.
Im Spiel um Platz 3 steigerten wir uns erneut und erkämpften uns durch einen 3: 2 Sieg gegen Rottweil den ausgezeichneten 3. Rang (Tore: Vinzent, Dennis, Kevin).

Es spielten: Kai Hermle, Nico Susca, Kevin Kümmerle, Jara Ramsperger, Dennis Vranic, Simon Müller, Vinzent Amato, Simon Chheang

Wehingen, 22.03.2014

Bei einem topbesetzten Hallenturnier in Wehingen schieden wir leider nach der Vorrunde aus.

Wir hatten etwas Pech mit der Auslosung und waren in unserer Gruppe gegen die sehr starken Teams Wehingen I und Schömberg I chancenlos. Vor allem körperlich waren uns die gegnerischen Spieler (noch) überlegen. Da wir jedoch mit einigen jüngeren Spielern antraten ist dies zu verschmerzen, denn die positive Einstellung und der starke kämpferische Wille bei unserem Team waren nicht zu übersehen. Im Spiel gegen den FC Pfeffingen konnten wir auch spielerisch überzeugen und wir setzten uns verdient mit 2:0 durch.

Die Tore erzielten Nico und Matteo.

Es spielten: Tom Zisterer, Matteo Knezevic, Niko Stockhammer, Nico Susca, Max Schnitzer, Jens Capellmann, Robin Weber, Kai Hermle