E-1-23-10-15
SC 04 Tuttlingen I - SV Gosheim I 5:3

In einem spannenden Spiel hat unsere Mannschaft wieder einmal den Anfang total verschlafen. Antonio und Samuel gingen dabei völlig unkonzentriert zu Werke. Ruck Zuck lag man
2:0 im Rückstand. Je länger das Spiel ging um so besser lief es. Jonah kämpfte im Mittelfeld hervorragend und gewann einen Zweikampf nach dem anderen. Nach einer Standpauke in
der Halbzeitpause wurde es besser und war ebenbürtig mit den Tuttlingern. Beinahe hätte man noch den Ausgleich erzielt. Aber durch einen Konter erzielte Tuttlingen das
entscheidende 5:3.

Tore : Jonah 2, Cesare 1

Es spielten: Vitale Pepe, Chheang Samuel, Lanna Antonio, Hermle Annika, Riedlinger Jonah, Schiattarella Cesare, Baldauf Fynn, Zoric Kenija

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 1

Gestern 141

Woche 1

Monat 1856

Insgesamt 228107

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.