E-2-14-11-2015
In Frittlingen beim WFV Hallenspieltag.
Unsere Mannschaft zeigte eine disziplinierte, spielerischsehr gute Leistung und gewann alle vier Spiele. Die Abwehr mit Antonio und Samuel Chheang stand sehr sicher. Im Sturm
erspielten sich Cesare und Jonah ein Torchance nach der anderen. Ebenso Ksenija und Samuel Hauser die bei ihren Torschüssen leider Pech hatten. Hervorzuheben ist die
Torwartleistung von Marcel.
Gosheim 2 - Wehingen 1 2:0
Unsere Mannschaft legte von Anfang an los und ließ den Ball hervorragend laufen. Antonio brachte unsere Mannschaft mit einem Weitschuß in Führung. Als wiederum Antonio einen
hohen Ball durch Freistoss vors Tor brachte köpfte Jonah ein.
Gosheim 2 - Frittlingen 2 3:0
In diesem spiel ließ unsere Mannschaft nicht viel zu. Cesare brachte uns mit einen Lupfer mit 1:0 in Führung. Als Jonah einen Volleyschuss zum 2:0 in die Maschen hämmerte war
das Spiel gelaufen. Kurz zeit später erzielte Samuel Chheang nacheinem Abpraller das 3:0.
Gosheim 2 - Wellendingen 1 1:0
Dieses Spiel stand sehr lange auf Messers Schneide. Die Abwehr von Wellendingen war sehr kompakt und es gab kaum ein durchkommen. Als Jonah mit einem Alleingang durchmaschierte,
und Cesare auflegte, daß dieser nur noch einschieben brauchte, war das Spiel entschieden.
Gosheim 2 - Zimmern 2 1:0
Hier sahen wir das beste Spiel. Beide Mannschaften waren gleichwertig. Unsere Mannschaft hatte nach einem Kopfballtor von Cesare zum 1:0 noch ein paar Chancen und sich den Sieg
so verdient. Es waren zwei tolle Turniere und man sah dass sich beide Mannschaften stark verbessert hatten.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 47

Gestern 56

Woche 246

Monat 1634

Insgesamt 227885

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.