E-Junioren-15.04.2016
Rückrundenstart mit zwei Niederlagen.
Gosheim I - Deisslingen/Laufen I 4 : 5

Das Spiel der ersten Mannschaft war ein Auf und Ab der Gefühle. Jonah brachte unsere Mannschaft durch eine Einzelleistung mit 1:0 in Führung. Ksenija spielte zum ersten
mal im Abwehrzentrum und hatte alles im Griff. Die neue Abwehr war noch nicht richtig eingespielt und ganz schnell lagen wir 1:2 zurück. David nahm einen Ball Volley und
brachte uns wieder auf 2:2 heran. Doch postwendend fiel wieder die 3:2 Führung duch Deisslingen. Jetzt war es ein kämpferisch hervorragendes Spiel auf beiden Seiten.
Unsere Mannschaft musste die zweite Halbzeit ohne Auswechselspieler durchspielen, da Annika verletzt ausfiel. Jetzt erzielte Kiki das 3:3 auf Zuspiel von Jonah. Danach
ging es hin und her. Nach einem Handspiel verwandelte Jonah den fälligen Elfmeter zum vielumjubelten 4:3. Zeitmässig war das Spiel vorbei aber der sonst gut leitende
Schiedsrichter liess drei Minuten nachspielen. Im Gefühl des sicheren Sieges erhielten wir aber noch zwei Kontertore und verloren so unverdient.

Es spielten: Pepe, Samuel Chheang, Anika, Ksenija, Kiki, Jonah, David, Paul,
Tore: Jonah ( 2 ), David ( 1 ), Kiki ( 1 )

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 79

Gestern 56

Woche 278

Monat 1666

Insgesamt 227917

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.