Spielbericht vom 12.03.2017
SV Seitingen-Oberflacht – SV Gosheim 3:5 (3:1)

Etwas holprig kam der SVG beim Rückrundenauftakt aus den Startlöchern, nahm aber letztendlich trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstandes doch noch alle drei Punkte mit
auf den Heuberg und konnte so den Abstand auf den Tabellenzweiten aus Rottweil auf vier Punkte verkürzen. Auf dem sehr kurzen und engen Kunstrasenplatz in Seitingen entwickelte
sich von Beginn an eine hektische und zerfahrene Partie ohne große spielerische Linie. Etwas überraschend ging der Tabellenletzte dann in der 26. Minute mit 1:0 in Führung, doch
der SVG glich nur fünf Minuten später aus, als Patrick Decker einen an Andy Leibinger verschuldeten Foulelfmeter zum Ausgleich verwandelte. Wer nun gedacht hatte, die Federle-Elf
würde besser ins Spiel kommen sah sich getäuscht, denn die Gastgeber waren es, die sich mit einem Doppelpack kurz vor der Pause auf 3:1 absetzten. Was SVG-Coach Markus Federle
dann in der Halbzeitpause gesagt hat oder was im Pausentee drin war ist nicht bekannt, allerdings hatte es explodierende Wirkung, denn die Rot-Weißen drehten durch Tore von Andy
Leibinger (48. 51,) und Sebi Nann (49.) die Partie innerhalb kürzester Zeit und führten plötzlich mit 4:3. Diese Führung ließen sich die Jungs dann nicht mehr aus der Hand nehmen
und spätestens nach dem 5:3 durch Andy Leibinger (73.,Vorlage Patrick Decker) war die Partie entschieden.

Markus Gerstner, Emanuel Meßmer (81. Alexander Hermle), Richard Bronner, Marc Marquart, Timo Steiner, Daniel Nann, Matteo Winker (85. Marcel Hermle), Sebastian Nann, Andreas
Leibinger (85. Marius Elter), Dominik Klemm (71. Elias Weber), Patrick Decker

Vorschau: Am kommenden Sonntag spielt der SVG zu Hause gegen die SGM VfB Bösingen II/SV Beffendorf. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 87

Gestern 45

Woche 413

Monat 1801

Insgesamt 228052

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.