Spielbericht vom 09.04.2017
Spvgg. Trossingen - SV Gosheim  2:0 (2:0)

Außer Spesen nichts gewesen. Nach einer insgesamt enttäuschenden Leistung unterlag die Federle-Elf dem abstiegsbedrohten Gastgeber mit 0:2 (0:2) und musste so die Heimreise – wie
so oft aus Trossingen – ohne Punkte antreten. Von Beginn an legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr, waren aggressiver und giftiger im Kampf gegen den Ball und erspielten sich
folgerichtig früh die ersten Torchancen. Der Pfosten und Markus Gerstner standen der Trossinger Führung zunächt im Weg. In der 17. Minute war es aber soweit. Durch einen direkt
verwandelten Freistoß von Walter ging Trossingen in Führung und erhöhte nur 9 Minuten später durch Sopelnik, welcher eine Freistoßflanke verlängerte, auf 2:0. Die beste Chance
auf den Anschlusstreffer hatte Sebastian Nann, doch nachdem er im Strafraum gelegt wurde, scheiterte er mit dem fälligen Elfmeter an Torhüter Akbal (38.). In der zweiten Halbzeit
wurde den Zuschauern eine zerfahrene Partie mit viel Kampf und Krampf geboten. Beide Teams konnten sich nur wenige Torchancen erspielen und da diese ausgelassen wurden blieb es
beim verdienten Sieg der Gastgeber.

Markus Gerstner, Elias Weber (46. Richard Bronner), Matteo Winker, Marc Marquart, Timo Steiner, Dominik Hermle, Daniel Nann, Marius Elter, Sebastian Nann,
Dominik Klemm, Patrick Decker (15. Rainer Stehle)

Vorschau: Bereits am Donnerstag spielt der SVG zu Hause gegen den SV Zimmern II (Hinspiel 0:0). Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 78

Gestern 45

Woche 404

Monat 1792

Insgesamt 228043

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.