Spielbericht vom 02.04.2017
SV Gosheim – SV Villingendorf  1:2 (0:0)

Erstmals seit dem 6. November (0:3 in Seedorf) musste der SVG wieder eine Niederlage einstecken. Durch einen Treffer in der dritten Minute der Nachspielzeit setzte sich der Gast
aus Villingendorf etwas glücklich mit 2:1 durch und brachte der Federle-Elf die zweite Heimniederlage der Saison bei. In den neunzig Minuten zuvor bekämpften sich die Teams auf
Augenhöhe, beide hatten schon in der ersten Halbzeit Chancen zur Führung. Die größte davon hatten die Rot-Weißen, doch Patrick Decker scheiterte nach einem Foul an Marius Elter
mit dem fälligen Elfmeter am Gästekeeper. In der zweiten Halbzeit hatte der SVG den besseren Start und ging in der 57. Minute in Führung. Nach einem guten Angriff, eingeleitet
von Daniel Nann über Dominik Klemm kam der Ball zu Dominik Hermle der das Spielgerät präzise in die Mitte passte wo Patrick Decker einen Schritt schneller war als sein Gegenspieler
und zur Führung einschob. Der Gast verstärkte daraufhin seine Offensivbemühungen, kam auch zu Chancen, doch auch der SVG hatte genug Kontermöglichkeiten um den entscheidenden
zweiten Treffer zu erzielen. Per Foulelfmeter glich Müller (78.) aus, doch die Federle-Elf hätte in der 88. Minute beinahe die erneute Führung erzielt, doch der Kopfball von Marc
Marquart ging knapp über den Querbalken. Als sich alle bereits auf ein Unentschieden eingestellt hatten gelang Ehniss mit einem sehenswerten Schuss aus rund 20 Meter doch noch
der glückliche Siegtreffer für die Gäste.

Markus Gerstner, Matteo Winker, Elias Weber, Marc Marquart, Timo Steiner, Dominik Hermle, Daniel Nann, Sebastian Nann, Marius Elter (72. Philipp Hauser), Dominik Klemm
(72. Rainer Stehle), Patrick Decker

Vorschau: Am kommenden Sonntag geht die Reise des SVG nach Trossingen, wo die Trauben sehr hoch hängen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 74

Gestern 45

Woche 400

Monat 1788

Insgesamt 228039

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.