Spielbericht vom 03.05.2009
SVG I – SG Deisslingen 1 : 0 (0:0)

Martin Hermle, Christian Vogt ( 60. Min Daniel Mayer), Lothar Gurt, Marcel Heinz, Sascha Wildmann, Tobias Nann, Timo Steiner, Nicola Filiberto, Martin Stier, Marius Elter (75. Min. Karsten Stockhammer), Roberto Susca (80. Min. Thomas Hermle)
Gosheim beendet Torflaute.
Im Heimspiel am Sonntag gelang dem SVG auf Grund eines Chancenplus ein nicht unverdienter Sieg gegen Deisslingen. Zu viele Fehler im Spielaufbau brachten in der ersten Hälfte das Gästetor nicht wirklich in Gefahr. Ein Schuss von Roberto Susca war noch die beste Chance. Die Gäste waren durch einen Freistoß kurz vor der Halbzeit gefährlich. Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel trotz starken Regens besser. Zunächst verzog Marius Elter knapp neben das Gästetor, kurze Zeit später scheiterte Nicola Filiberto am Deisslinger Torwart. In der 70. Minute wurde Marius Elter mustergültig durch eine Flanke von Nicola Filiberto bedient und köpfte zur umjubelten Führung ein. In der Schlussphase stand die Abwehr um Sascha Wildmann sicher und ließ kaum Torchancen der Gäste zu. Deisslingen blieb nur noch durch Standardsituationen gefährlich. Durch den Sieg zog Gosheim wieder an Deisslingen vorbei und belegt den dritten Tabellenplatz.
Vorschau:

07.05.2009; 18:30 Uhr:      SVG I – SC04 Tuttlingen II