Spielbericht vom 07.05.2009
SVG I – SC04 Tuttlingen II 1 : 3 (1:1)

Martin Hermle, Christian Vogt ( 60. Roberto Susca), Daniel Mayer, Marcel Heinz, Sascha Wildmann ( 65. Thomas Hermle), Timo Steiner, Tobias Nann(45. Dominik Klemm), Martin Stier, Sotthea Kao, Nicola Filiberto, Marius Elter

Niederlage gegen Tuttlingen.

Beim Nachholspiel gegen die Tuttlinger Reserve enttäuschte die erste Mannschaft.

Nach einer kuriosen Schiedsrichterentscheidung lag man durch einen Freistoß bereits in der 20. Minute mit 0:1 hinten. Keine 10 Minuten später konnte Gosheim durch einen Kopfball von Nicola Filiberto zum 1:1 Pausenstand ausgleichen. In der zweiten Halbzeit verlor Gosheim komplett den Faden und ließ viele Chancen der Gästemannschaft zu. Eine dieser Chancen nutzte der gegnerische Stürmer, als er freistehend zur wiederholten Führung einköpfen konnte (55. Minute). Gosheim ließ an diesem Tag jegliches Aufbäumen vermissen und konnte sich auf dem schwer bespielbaren Gosheimer Rasen kaum eigene Torchancen herausspielen. Mit einem Sonntagsschuss zum 1:3 in der 65. Minute war das Spiel entschieden.