Spielbericht vom 25.04.2010
SVG I – VFL Nendingen 1 : 0 (1:0)

Heimsieg gegen Nendingen
.

Martin Hermle, Timo Steiner, Daniel Mayer, Martin Stier, Philipp Hauser, Marc Marquart, Marcel Hermle (65. Tobias Mattes), Marcel Heinz, Nicola Filiberto, Sotthea Kao (60. Sascha Wildmann), Peter Leibinger (40. Sebastian Nann)

Die erste Mannschaft war auch am Sonntag wieder auf die Unterstützung von vier A-Jugendlichen angewiesen. Die Anfangsphase auf dem schwer bespielbaren Rasen gehörte den Gästen. Nendingen war vor allem durch Flanken und Standards in den Strafraum gefährlich. Gosheim kam nach 20 Minuten das erste Mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Nach einem Freistoß durch Timo Steiner war es Marcel Hermle, der per Kopf das 1:0 erzielte (30. Min). Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Gosheim zu mehreren Torchancen, die leider allesamt ungenutzt blieben. Nendingen wurde nochmals stärker und drängte auf den Ausgleich, kam aber zu keinen nennenswerten Chancen mehr.

Vorschau:
Sonntag, 02.05.10  15:00Uhr SV Dürbheim – SVG I