Spielbericht vom 02.05.2010
SV Dürbheim – SVG I  5 : 3 (2:1)

SVG verliert Spitzenspiel.

Martin Hermle, Timo Steiner, Daniel Mayer, Martin Stier, Philipp Hauser (45. Benny Grund), Marc Marquart, Marcel Hermle (65. Sascha Wildmann), Marcel Heinz, Peter Leibinger (45. Tobias Mattes), Sebastian Nann, Dominik Klemm

Trotz zahlreicher Unterstützung der Gosheimer Zuschauer kassierte die erste Mannschaft am Sonntag beim SV Dürbheim eine bittere Niederlage. Durch die derzeitige Verletzungsmisere musste die Mannschaft mit sechs (!) A-Jugendlichen aufgestockt werden. Dürbheim brachte die Gosheimer Defensive immer wieder durch ihre schnellen Stürmer in Bedrängnis. Die Konsequenz war eine 2:0-Führung und eine Ampelkarte gegen Gosheim nach einer halben Stunde. In Unterzahl verkürzte Peter Leibinger noch vor der Halbzeit auf 2:1. Gosheim begann die zweite Halbzeit ordentlich, verteilte aber in der Defensive zu viele Geschenke, die der Gegner zum 3:1, bzw. zum 4:2 nutzte. Dominik Klemm verkürzte zwischenzeitlich auf 3:2. Kurz vor dem Ende erzielte Tobias Mattes nochmals den Anschlusstreffer zum 4:3. In einer hektischen Schlussphase verteilte der überforderte Unparteiische gleich zwei Platzverweise gegen den SVG, der mit der letzten Aktion noch den Treffer zum 5:3 kassierte. Trotz der Niederlage liegt Gosheim auf dem zweiten Tabellenplatz und empfängt am nächsten Sonntag den SV Spaichingen.

Vorschau:
Sonntag, 09.05.,          15:00Uhr         SVG I – SV Spaichingen