Spielbericht vom 02.05.2010
SV Irndorf – SV Gosheim II 2 : 0 (1:0)

Bittere Pleite für die Zweite Mannschaft.

Aufstellung: Elmar Forn; Jens Bobrowski; Thomas Hermle (85. Gerd Pieper); Patrick Holz; Christian Vogt; Dennis Baldauf; Daniel Holz; Christian Hermle; Thorsten Ruf; Rainer Hermle (78. Tobias Stern); Joe Steiner (45. Kai Dreher)

Gosheim konnte die Gunst der Stunde leider nicht nutzen und kam ohne Punkte aus Irndorf zurück. Unter Dauerregen entwickelte zunächst Gosheim mehr Druck. Doch ein Katastrophenpass in der Abwehr ermöglichte bereits nach 10 Minuten das 1:0 für die Gastgeber. Gosheim war allerdings weiter bestimmend und kam immer wieder über Christian Hermle zu Chancen. Allerdings hatte Gosheim in der 35. Minute Glück als der starke Torwart Elmar Forn den Ball mit einer super Reaktion den Ball aus kurzer Distanz an die Latte lenkte. Noch dazu kam das Gosheim kurze Zeit später mit einem Mann mehr spielte. Der schwache Unparteiische gab für Meckern dem Gegner die gelb rote Karte. Kurz nach der Pause ging das Auslassen der Chancen munter weiter als Daniel Holz den Ball freistehend vorbei köpfte oder Kai Dreher mit einem Drehschuss das Tor knapp verfehlte. Und so kam es wie es kommen musste. Ein nicht berechtigter Freistoß ließ der sonst ganz starke Torwart durch die Hände gleiten und Irndorf führte 2:0. Kurz später dezimierte sich der SVG wegen Meckerns auf 10 Mann und zehn Minuten vor Schluss sogar auf neun. So war die Partie schnell entschieden. Gosheim versuchte zwar nochmals alles aber scheiterten an den nun tief stehenden Gastgebern. Irndorf hingegen versuchte es mit Kontern doch auch hier war außer einem Lattentreffer keine Gefahr zu erkennen.
Damit kommt es nun am Sonntag zu einem „Endpiel“ um den Klassenerhalt gegen die direkt vor einem in der Tabelle stehenden FK Spaichingen. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.