Spielbericht vom 31.10.2010
SV Gosheim II FC Reichenbach 1 : 2 (0:2)

Gosheimer Zweite verliert auch gegen Reichenbach.

Aufstellung: Rene Tritschler, Daniel Mayer, Thomas Hermle, Matthias Winz, Torsten Ruf, Martin Häring, Sebastian Sauer, Florian Hönle ( 80. Florian Pfeffer ), Christian Hermle, Nicola Filiberto ( 80. Patrick Steiner ), Tobias Stern ( 75. Sven Messner )

Gegen den Tabellennachbarn FC Reichenbach waren die Spielanteile in der Anfangsphase ausgeglichen. In der 20. Minute ging der Gast aus Reichenbach nach einem Eckball in Führung, und konnte zehn Minuten später per Foulelfmeter das zwei zu null erzielen. Die Gosheimer verpassten kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer, als Nicola Filiberto am Reichenbacher Schlussmann scheiterte. In der zweiten Halbzeit verstärkten die Platzherren die Offensivbemühungen, konnten sich aber kaum klare Torchancen herausspielen. Die Gäste aus Reichenbach konnten die sich bietenden Räume nicht ausnutzen und scheiterten wiederholt am glänzenden Rene Tritschler im Gosheimer Tor. In der 80. Minute erzielte Torsten Ruf per Freistoß den Anschlusstreffer für die Gastgeber, welche jedoch bis zum Schlusspfiff keine Mittel mehr fanden den Ausgleich zu erzielen.