Spielbericht vom 24.10.2010
SpVgg Tossingen - SV Gosheim II 2 : 1 (0:1)

Gosheimer Zweite verliert in Trossingen.

Aufstellung: Chris Eishold, Mark Marquart, Phillip Hauser, Matthias Winz, Martin Häring, Benni Grund, Tobias Mattes, Christian Hermle, Dennis Baldauf, Rene Tritschler ( 75. Patrick Steiner ) , Tobias Stern ( 75. Sven Messner )

Nach zwei deutlichen Niederlagen gegen Deilingen und Kolbingen stand die Gosheimer Elf gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Trossingen unter Zugzwang. In der ersten Hälfte der Partie konnten sich die Gosheimer leichte Feldvorteile erspielen und gingen in der 20 Minute durch Christian Hermle verdient in Führung. Nach dem Seitenwechsel verloren die Gosheimer zunehmend die Kontrolle über das Spielgeschehen und Trossingen konnte nach einer Standardsituation in der 65. Minute ausgleichen. Zehn Minuten nach dem Ausgleich gelang Trossingen durch ein Kontertor die Führung, woraufhin die Gosheimer keine Mittel mehr fanden den Ausgleich zu erzielen. Aufgrund der Tabellensituation der zweiten Mannschaft eine schmerzhafte Niederlage, die aufgrund des Spielverlaufes zudem unnötig war.