SV Gosheim – TSV Pfuhl 1:1 (1:0) 4:3 n.E.

Mit einer tollen Einstellung und kämpferischem Einsatz schaffte man nach einem dramatischen Spiel den Aufstieg in die Verbandsstaffel Süd. Pfuhl begann wie auch im Hinspiel sehr stark und setzte unsere Jungs von Anfang an unter Druck. Doch im Gegensatz zum Hinspiel ließ man dem Gegner nur wenige Torchancen zu. Glück hatte man dann in der 30.Minute als ein reguläres Tor für den TSV Pfuhl wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Als alle mit einem 0:0 zur Halbzeit rechneten, erzielte Richard Titer mit einem fulminanten Weitschuss das vielumjubelte 1:0. Nach der Halbzeit drängte der TSV auf den Ausgleich und wurde in der 60.Minute nach einer Standardsituation mit dem 1:1 belohnt. Danach wachte die Mannschaft auf, bestimmte das Spiel und ließ bis zum Schlusspfiff keine Torchancen zu. So musste das Elfmeterschiessen über den Aufstieg entscheiden. Schlussmann Kai Dreher wurde zum Helden unterm Lemberg, da er zwei Elfmeter souverän parierte.

Torschützen: Richard Titer 2x, Sebastian Nann und Daniel Nann
Die A-Jugend bedankt sich für eine tolle Saison bei:
- Unserem Sponsor Grimm GmbH
- Beim Sporthaus Nann
- Bei der physiotherapeutischen Abteilung Praxis Hitzer (Beate Gehring und Sabine Kornacz)
- Apotheke Mulfinger
- Bei den Eltern, Maskottchen und Trainerfrauen für die Unterstützung

- Bei den Spendern, Zuschauern und bei allen die uns in irgendeiner Art und Weise bei diesem Erfolg unterstützt haben.