A-Jugend Aufstiegsspiel TSV Pfuhl – SV Gosheim 3 : 3 (0:2)

In unserem 1. Aufstiegsspiel holte man sich in einem hochklassigen und sehr spannendem Spiel etwas glücklich, aber letztendlich verdient ein 3:3 Unentschieden.

Besser hätte es kaum beginnen können, den bereits in der 2.Minute gelang Richard Titer nach einem weiten Einwurf von Patrick Seemann das 1:0 für den SVG. Danach ein wahrer Sturmlauf der Pfuhler Mannschaft, aber mit etwas Glück, Können und ein an diesem Tag glänzend aufspielenden Torwart Kai Dreher konnten wir die Drangperiode erfolgreich abwehren. So gelang uns in der 35.Minute durch Sebastian Nann, nach Zuckerpass von Marcel Hermle das 2:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab der Schiedsrichter einen unberechtigten Handelfmeter für den TSV Pfuhl – aber Endstation Kai Dreher. So ging man mit diesem 2:0 Vorsprung in die Kabinen. Nach der Halbzeit begann es für die Pfuhler etwas besser. Nach einem Eckball konnte man nicht energisch eingreifen und es war passiert 1:2. Nun erhöhte Pfuhl noch einmal den Druck und kam innerhalb von 7 Minuten durch zwei Freistöße zur 3:2 Führung. Wer aber dachte das die Mannschaft jetzt den Kopf hängen ließ, sah sich getäuscht. So war es Patrick (Maschine) Seemann der nach einem Eckball das 3:3 erzielte. In den letzten 10 Minuten ging es noch auf beiden Seiten drunter und drüber, so dass beide Mannschaften noch das Siegtor hätten erzielen können. So blieb es am Ende doch beim leistungsgerechten 3:3 Unentschieden.

Die A-Jugend bedankt sich bei den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Vorschau: 04.07.2010 SVG – TSV Pfuhl 11.30 Uhr

In diesem Spiel wird der Aufstieg in die Verbandsstaffel entschieden. Bei einem Unentschieden gibt es sofort Elfmeterschießen, gibt es einen Sieger steigt dieser auf. Wir hoffen auf eure zahlreiche, lautstarke und sportlich faire Unterstützung!