B - Jugend
Mittwoch 06.05.09
SG Dietingen/Böhr./Irsl. – SV Gosheim  2 : 2

Beim Nachholspiel in Dietingen konnte man gegen eine schwache Mannschaft nicht gewinnen.

Dietingen verstand es immer wieder das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und aus zwei Torchancen zwei Tore zu erzielen. Daniel Nann und Emanuel Weiss waren die Torschützen in einer niveauarmen Partie.

Sonntag 10.05.09
SG Deilingen/Nusplingen/Obernheim – SV Gosheim 1 : 5

In diesem Spiel konnte man den direkten Konkurrenten um die Vizemeisterschaft klar mit 1:5 besiegen. Es waren kaum zwei Minuten gespielt als Tim Villing mit einem Kopfballaufsetzer die 0:1 Führung erzielte. Trotz dieser schnellen Führung blieb das Spiel ausgeglichen und nach einem Abwehrfehler musste man in der 30. Min. den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Kurz nach der Halbzeit erzielte Emanuel Weiss mit einem kuriosen Tor die 1:2 Führung als der Torwart der Gastgeber den Ball weg schlagen wollte und Emanuel den Ball so abblockte dass dieser wie eine Granate im gegnerischen Tor einschlug. Durch dieses Tor spielte man deutlich besser und war dem Gegner nun kämpferisch und spielerisch deutlich überlegen.  Nach dem Julian Nann in der 22. Min. den freistehenden Andre Renner bediente, erzielte dieser das 1:3 und als drei Minuten später der überragend spielende Daniel Nann einen Elfmeter im Nachschuss zum 1:4 verwandelte war die Entscheidung gefallen. Nun spielte man teilweise wie entfesselt und Julian Nann sowie Patrick Hermle vergaben klarste Torchancen. Letzterer war es doch der kurz vor Schluss nach einem Alleingang den Torwart ausspielte und den 1:5 Endstand herstellte.
Vorschau:

Sonntag:  17.05.09 Auswärtsspiel gegen Seitingen-Oberflacht