C-Jugend-03.05.2016
SGM Gosheim-Wehingen I : SV Beffendorf  8:0

Beim Nachholspiel gegen den SV Beffendorf wollten wir gleich von Beginn an zeigen, dass für den Gegner auf unserem Kunstrasenplatz die Trauben extrem hoch hängen. Dies gelang uns
hervorragend, denn schon in der 1. Spielminute konnte Marc einen Klinton-Pass zum 1:0 einschieben. Das Spiel bewegte sich fortan nur noch in eine Richtung und unser Gegner kam
nur mit Befreiungsschlägen in unsere Hälfte. In der 12. Spielminute erhöhte dann Rothbunnla (Lala) mit einem Sonntagsschuss am Dienstagabend auf 2:0. Torspieler Steffen hatte rein
gar nichts zu tun und auch die Abwehrspieler Luca, Jan, Leon, Max und Yannick konnten sich vermehrt ins Angriffsspiel mit einschalten. Die Beffendorfer bauten einen dichten
Abwehrriegel vor dem eignen Tor auf, so dass erneut ein herrlicher Weitschuss von Tim unter die Latte das 3:0 brachte. Nach einem erneuten Pass von der rechten Seite durch Klinton
erhöhte dann Martin auf 4:0. Und nur 4 Minuten später, schepperte es schon wieder: Pass Danilo – Tor Klinton – 5:0. Mit einem Linksschuss genau unter die Latte erhöhte dann Nico
„gekonnt“ auf 6:0. So ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde dann öfters Durchgewechselt, so dass der Spielfluss etwas verloren ging. Trotzdem scheiterten die Stürmer
Felix und Ruben mit ihren Chancen nur sehr knapp. Es dauerte dann trotzdem bis zur 64. Minute bis Tim mit einem satten Linksschuss den siebten Treffer markieren konnte. Den
Endstand stellte dann Danilo mit einem sicher verwandelten Handelfmeter her.
Glückwunsch ans Team für eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Es spielten:  Steffen Digeser, Luca Kümmerle,  Danilo Medenica, Tim Schnitzer, Marc Zisterer, Klinton Aliu, Rothbunnla Kao, Martin Geisel, Max Weber, Jan Gehring,
Felix Decker, Nico Lanna, Leon Speck, Yannick Schurr, Ruben Baldauf

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 5

Gestern 82

Woche 286

Monat 1674

Insgesamt 227925

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.