C-Jugend 24.09.2016
SGM Gosheim II – JFV Oberes Donautal II    5:0 (4:0)

Nach der etwas unglücklichen Niederlage zum Saisonauftakt wollten wir sofort Wiedergutmachung. Und so starteten wir auch ins Spiel. Von Anfang machten wir Druck auf den Gegner.
Die vordere Reihe um Moritz, Jens, Jonas und Lars ließen den Gegner im Aufbauspiel sehr alt aussehen. So war die logische Konsequenz nach 15 Minuten das 1:0 durch Timo nach
feinem Zuspiel von Jonas. Weiter ging es bereits 3 Minuten später, als Jens mustergültig auf Timo passte, der zum Doppelpack einnetzte. Angetrieben von Mittelfeldmotor Leon
rollten die Angriffe auf das Gästetor. Mit zwei Zuckerpässen versorgte Lars die Offensiven Moritz und Timo, die in der 25. Und 26. Minute mit einem Doppelschlag den Pausenstand
herstellten. Nach einigen Wechseln zur Pause ging der Spielfluss zuerst verloren, doch die umsichtige Viererkette um Fabian K, Fabian V, Felix und Simon hatte hierbei alles im
Griff. Selbst Torspieler Kai konnte nach der Pause seine fußballerischen Fähigkeiten mit einbringen, indem er einige lange Bälle durch gutes Stellungsspiel ablaufen konnte.
Der in der zweiten Halbzeit offensiver eingesetzte Vinzent, brachte zusammen mit Leon das Spiel nach 15 Minuten aber wieder in die richtige Bahn. Robin hatte danach nach schöner
Einzelaktion die Möglichkeit zum 5:0, aber er scheiterte knapp. Kurz vor dem Ende dann noch ein Geistesblitz von Dennis, der schön auf Moritz durchsteckte und dieser zum
5:0-Endstand verwandelte. Sehr gute Leistung, Jungs!!! Weiter so!!!

Dennis Vranic, Robin Weber, Fabian Vogel, Fabian Klimpel, Vinzent Amato, Felix Strohmeier, Kai Hermle, Jens Capellmann, Jonas Mayer, Lars Bauer, Leon Bregenzer, Timo Dorn,
Simon Müller, Moritz Wochner

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 84

Gestern 141

Woche 84

Monat 1939

Insgesamt 228190

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.