C-Jugend 08.10.2016
SGM Gosheim - SGM Winzeln 5 : 1

Im dritten Spiel der Bezirksligasaison trafen wir im Heimspiel auf den Gast aus Winzeln. Wir starteten auch sogleich furios und Martin traf in der 4. Minute nach Zuspiel von
Ioannis zum frühen 1:0. Das verlieh unserem Spiel zunächst Sicherheit und nur kurz darauf traf erneut Martin zur beruhigenden 2:0 Führung. Das Zuspiel kam diesmal von Luis.
Wir dachten nun, dass es wohl so locker weiterläuft und auf einmal war unser Spielfluss dahin und die Gäste kamen durch starken Kampfeswillen immer besser ins Spiel. Bei uns
wollte gar nichts mehr funktionieren und da auch die Einstellung und die kämpferische Leistung nicht passten kam es so, wie es kommen musste. In der 14. Minuten erzielte Winzeln
nach einer Nachlässigkeit in der Abwehr den nicht unverdienten Anschlusstreffer. In der Folgezeit blieb unser Spiel weiter nur Stückwerk und es wollte kein richtiger Spielfluss
mehr aufkommen. Fehlpässe und missglückte Aktionen waren in dieser Phase zahlreich zu sehen. So retteten wir uns schließlich in die Pause. Dort nahmen wir uns vor, dass wir
jetzt über den Kampf unsere spielerische Linie wieder finden wollten. Und siehe da – es funktionierte! Gleich nach Wiederbeginn scheiterte Max Weber nur knapp an einem weiteren
Torerfolg. Max Schnitzer machte es in der 41. Minute besser. Er erzielte mit einem trockenen Schuss nach schöner Vorlage von Martin das erlösende 3:1. Jetzt fanden wir immer
besser ins Spiel und ließen auch dem Gegner keine Torchancen mehr zu. Max Weber zielte zunächst nochmals etwas zu hoch (46.) aber Martin erhöhte mit seinem dritten Treffer
unmittelbar darauf auf 4:1. Jetzt lief das Angriffsspiel wieder und es waren endlich auch wieder gelungene Spielzüge und Kombinationen zu sehen. Den Endstand zum 5:1 erzielte
dann nochmals Max Schnitzer erneut auf Zuspiel des stark spielenden Martin. Nach der eher schwachen Phase in der ersten Halbzeit waren wir dank einer Leistungssteigerung in
der 2. Hälfte dann doch die verdienten Sieger und konnten uns über drei wichtige Punkte freuen. Glückwunsch an die Mannschaft !  

Marius Stehle, Moritz Wochner, Sebastian Weber, Max Schnitzer, Luis Klaiber, Martin Geisel, Yannick Schurr, Michael Khan, Kevin Schmeh, Max Weber, Thomas Bühler,
Simon Narr, Lars Lehnardt, Ioannis Tryfon

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 14

Gestern 141

Woche 14

Monat 1869

Insgesamt 228120

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.