C-Junioren 26.11.2016
SGM Gosheim : JFV Oberes Donautal 1:0

Im letzten Spiel vor der Winterpause mussten wir gegen die punktgleiche Mannschaft vom Oberen Donautal antreten. Wir wussten aus dem Vorrundenspiel, dass uns ein starker Gegner
erwartet. So gingen wir hochkonzentriert ins Spiel und unserem Team war anzumerken, dass sie die drei Punkte unbedingt auf dem Heuberg behalten wollten. Wir spielten von Beginn an
sehr druckvoll auf das gegnerische Tor und konnten uns auch einige gute Tormöglichkeiten erarbeiten. Leider war es so, wie in den vergangenen Spielen auch, dass der letzte Pass
nicht ankommen wollte, wir beim Torabschluss zu unkonzentriert waren oder wir einfach das nötige Schlussglück nicht hatten. So jagte Kevin in der 15. Minute einen strammen
Linksschuss nur knapp übers Gebälk, Luis scheiterte kurz darauf im Nachschuss nach einem Rothbunnla-Solo und derselbe Spieler in der 26. Minute nochmals nach einem Torwart-Abpraller.
Durch eine starke Abwehrleistung ließen wir auch kaum nennenswerte Chancen des Gegners zu. So ging es mit einem Unentschieden in die Kabine. Nach der Pause wollten wir nochmals
unseren Druck erhöhen, was uns auch sehr gut gelang. Es blieb aber leider dabei, das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. In der 47. Minutewurden wir dann alle erlöst. Nach einem
strammen Schuss von Kevin konnte der gegnerische Torspieler den Ball nicht festhalten und Joker Jonas staubte zum hochverdienten 1:0 ab. In der 60. Minute zielte dann Luis bei
seinem Schuss nur etwas zu hoch und scheiterte so nur knapp an einem weiteren Treffer. In der Schlussphase entwickelte sich nun ein regelrechtes Kampfspiel und unsere Jungs gingen
hierbei wirklich an ihre Reserven. Für diese Bereitschaft und die tolle Einstellung wurden wir dann in der 62. Minute durch die Glückgöttin Fortuna belohnt. Nach einem fulminanten
Lattenschuss, ließ ein gegnerischer Stürmer beim Abpraller eine 1000 prozentige Chance liegen und schob den Ball neben unser Tor. Einige Minuten später pfiff der Schiedsrichter dann
die spannende Partie ab und wir konnten uns über einen harterkämpften aber verdienten Sieg freuen. Somit liegen wir nun auf einem nicht erwarteten 2. Platz in der Bezirksliga und
können hochzufrieden die Hallenrunde angehen. Großes Kompliment an die ganze Mannschaft !

Es spielten: Marius Stehle, Sebastian Weber, Jonas Mayer, Martin Geisel, Yannick Schurr, Kevin Schmeh, Simon Narr, Lars Lehnardt, Ioannis Tryfon, Rothbunnla Kao, Gianluca Palumbo,
Thomas Bühler, Luis Klaiber

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 33

Gestern 141

Woche 33

Monat 1888

Insgesamt 228139

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.