C-1-Jugend 19.11.2016
SGM Gosheim - FV 08 Rottweil 0:0

Am letzten Vorrundenspieltag kam der Gast aus Rottweil auf den Heuberg. Auf sehr schmierigem Untergrund zeigten wir von Anfang an wer Herr im Hause ist. Bereits in der 1. Minute
verpasste Martin die Führung. 3 Minuten später war Luis knapp an der Führung dran. Ebenso hatten Seba und Lars noch die Chance zur Führung in der ersten Halbzeit. Diese wollte jedoch
nicht gelingen. Leider war die Chancenverwertung an diesem Tag nicht unser Ding. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel in eine Richtung. Rothbunnla mit dem Kopf an die Latte,
Kevin mit einem Weitschuss. Was wir auch versuchten, der Ball wollte nicht rein. In der 65. Minute dann fast der Nackenschlag, als der Gast aus Rottweil einen Konter an den Pfosten
setzte. Yannick mit einem Weitschuss und Martin, welcher mit der letzten Aktion eine Hereingabe von Luis verpasste, hatten noch die Chance zum Siegtreffer, der uns aber leider
verwehrt blieb. Einsatzwille und spielerische Eleganz haben gestimmt, aber die Chancenverwertung hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit einem Sieg hätten wir die
Herbstmeisterschaft holen können. Schade Jungs, aber nicht die Köpfe hängen lassen!!!

Marius Stehle, Sebastian Weber, Jonas Mayer, Martin Geisel, Yannick Schurr, Kevin Schmeh, Simon Narr, Lars Lehnardt, Ioannis Tryfon, Rothbunnla Kao, Felix Strohmeyer,
Michael Khan, Thomas Bühler, Luis Klaiber

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 38

Gestern 141

Woche 38

Monat 1893

Insgesamt 228144

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.