C-Jugend
SGM Gosheim I - FSV Schwenningen 5 : 1

Nach etlichen Trainingseinheiten starteten wir nun endlich mit unserem ersten Punktspiel mit unserer neuen SG. Schon in den Anfangsminuten war zu sehen, das wir dem Gegner überlegen waren. In der 11 Minute brachte uns Matthias mit 1:0 in Front nach herrlicher Hereingabe von Dennis. Metin sorgte in der 13 Minute durch eine Einzelleistung für das 2:0 Leider mussten wir kurz danach durch einen Konter das 2:1 hinnehmen. Nach diesem Gegentor liessen wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen und machten im Anschluss gleich den 3:1 Halbzeitstand.In Halbzeit 2 verflachte das Spiel ein wenig, da Schwenningen absolut kein Mittel fand, außer durch Fouls, unsere Viererkette zu knacken, und wir nicht mehr tun mussten.
Besonders unsere 2 Mädels fielen auf, die wirklich nichts zuließen. ( Aussage von einem Schwenninger Spieler: "Ich glaub das einfach nicht das ist ja ein Mädchen und ich komm nicht vorbei") In der 60 Minute schoss Metin dann das 4:1 und direkt im Anschluss Max zum 5:1 Endstand. Nach diesem Spiel, wo nur die geringe Chancenverwertung zu kritisieren ist, haben wir uns als Mannschaft gefunden. Nach den ersten Testspielen die allesamt verloren gingen haben wir jetzt gezeigt, das wir einen richtig tollen Fußball spielen können.

Es spielten: Marvin Heyer, Ömer Baydar, Hao-Thien Tran, Annika Hermle, Julia Gricic, Dominik Leibinger, Denis Pilz, Robin Marquart, Metin Karaca, Matthias Huber, Robin Neumann, Gabriel Moosbrucker, Max Braunschweiger