D-1-05.12.2015
SV Gosheim – SGM Baar I 0:2 (0:1)

Beim letzten Heimspiel und Vorrundenspiel der D1 trafen wir auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer SGM Baar I. Wir spielten auf dem neuen Kunstrasenplatz und haben uns fest
vorgenommen es der SGM Baar so schwer wie möglich zu machen. In den ersten 10 Minuten waren Chancen, leider auch auf unserer Seite, Mangelware. Das große Spielfeld und die
Raumaufteilung machte uns zu Beginn der Partie noch einige Probleme, erst langsam kamen wir mit unserem Spielsystem besser zurecht. Gerade in der aufsteigenden Phase nutzte unser
Gegner eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft gnadenlos aus und erzielte in der 20. Minute das 0:1. Durch den Führungstreffer unseres Gegners standen wir in der Folge viel zu
tief und waren bis zur Halbzeit nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt. Wir überstanden die Drangzeit des Gegners jedoch und gingen mit dem 0:1 schließlich in die Pause. Nach der
Pause fokussierten wir uns wieder auf das Spielen und man spürte die Mannschaft wollte den Ausgleich erzielen. In der 5. Minute marschierte Dennis nach schönem Zuspiel Richtung
gegnerischem Tor, sein Schuß jedoch ging knapp am linken Gehäuse vorbei. Auch ein weiterer Schuß von Dennis zappelte 5 Minuten später wieder nicht im Netz. Kevin hatte in der
20. Minute elegant durch einen Heber den Gegenspieler überwunden und musste eigentlich nur noch am Keeper vorbei einschieben. Aber auch dies gelang nicht und einige Spieler
resignierten langsam und so kam es wie es kommen musste. In der 24. Minute erhöhte Baar nach einem Eckball und der zweiten inkonsequenten Abwehr auf 0:2. Schade Jungs, da wäre mit
etwas Glück mehr drin gewesen. Mit dem 5. Platz in der Qualistaffel 4 haben wir die lange Vorrunde dennoch gut abgeschlossen.

Es spielten: Jens Capellmann, Kai Hermle, Simon Chheang, Kevin Kümmerle, Vinzent Amato, Max Schnitzer, Dennis Vranic, Noah Mucic, Mateo Knezevic, Nikola Susca, Robin Weber und
Tom Zisterer.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 0

Gestern 112

Woche 112

Monat 1967

Insgesamt 228218

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.