D-Junioren-09.04.2016
SV Gosheim – SV Wurmlingen II 2:0 (1:0)

Unser erstes Rückrundenheimspiel bestritten wir auf dem Kunstrasen gegen Wurmlingen II. Von Beginn an hatten wir mehr Spielanteile, erarbeiteten uns aber noch keine zwingenden
Torchancen. In der 15. Spielminute fasste sich Max dann ein Herz und zog aus 20 Metern ab, der Torspieler konnte den satten Schuss nicht sicher halten und Kevin netzte aus
kurzer Distanz ein. Wurmlingen drängte auf den Ausgleich, unsere Hintermannschaft mit Vinzent, Mateo und Robin stand aber bombenfest, so dass vor der Halbzeitpause nichts mehr
anbrannte. Nach der Pause begannen wir wieder mit mehr Elan, Max setzte sich in der 6. Minute schön am rechten Flügel durch und seine Flanke kam punktgenau auf Kevin, der auf
2:0 erhöhte. Unsere Chancen häuften sich, in der 15. Minute hatte der Wurmlinger Keeper mit Mateo’s Schuß Mühe und 2 Zeigerminuten später stand Jens nach schönem Zuspiel von
Max alleine vor dem Keeper, der den Schuss aber abwehren konnte. Einzig in der 18. Minute wurde es vor unserem Kasten nochmals brenzlig, Kai unser souveräner Schlußmann aber
hatte im Nachfassen das Leder sicher in den Händen. Weitere gute Möglichkeiten durch Sandro und Simon Müller blieben ungenutzt, so blieb es letztlich beim verdienten 2:0
unserer Kicker. Rückrundeneinstand gelungen, weiter so Jungs.

Es spielten: Kai Hermle, Jens Capellmann, Simon Chheang, Kevin Kümmerle, Vinzent Amato, Max Schnitzer, Mateo Knezevic, Sandro Haag, Simon Müller, Marvin Hörmle und Robin Weber.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 108

Gestern 141

Woche 108

Monat 1963

Insgesamt 228214

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.