D-Junioren-23.04.2016
SV Gosheim I – SGM Baar II 1:1 (0:1)

Bei nasskaltem Wetter bestritten wir gegen Baar II unser 4. Rundenspiel. Trotz des Heimvorteiles konnten wir den frierenden Zuschauern zunächst kein erwärmendes Spiel zeigen.
Zuviel Fehlpässe im Mittelfeld erschwerten unseren Spielaufbau zu Beginn und keine zwingenden Torchancen wurden herausgespielt. Als dann noch ein satter, unhaltbarer 20 Meter
Schuß aus dem Nichts von Baar bei unserem Keeper Jens zum 0:1 einschlug, spielten wir weiterhin unter unseren Möglichkeiten. Die beste Chance in der ersten Halbzeit war ein
Weitschuß von Max, den der Keeper allerdings sicher parierte. So ging es mit hängenden, kalten Köpfen in die Kabine. Aufgewärmt und mit neuem Schwung drängten wir dann nach der
Halbzeit auf den Ausgleich. In der 5. Minute setzte sich links Sando energisch gegen die Abwehr von Baar durch und schoß unhaltbar ins lange Eck zum Ausgleich. Jetzt tauten
wir endlich etwas auf und drängten mehr zum Tor, die Abwehr der SGM Baar stand aber hinten sicher und es ging weiter hin und her. In der 14. Minute wurde Dennis steil angespielt
und lief alleine auf den Keeper zu, konnte die Möglichkeit aber leider nicht nutzen. Eine Zeigerumdrehung später hatten wir auch noch Pech, als Max bei einem Freistoß nur die
Latte traf. Auch Baar hatte noch weitere Möglichkeiten, die von Mateo, Robin und Vinzent jedoch vereitelt worden sind. 5 Minuten vor Schluß hatte Dennis erneut die Möglichkeit
zur Führung, sein Schuß ging jedoch knapp am Gehäuse vorbei. So blieb es letztlich beim gerechten 1:1 und der sicher pfeifende Schiri Helmut hatte die Partie trotz der Kälte
voll im Griff.

Es spielten: Jens Capellmann, Simon Müller, Tom Zisterer, Vinzent Amato, Max Schnitzer, Mateo Knezevic, Sandro Haag, Noah Mucic, Dennis Vranic, Marvin Hörmle und Robin Weber.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 1

Gestern 112

Woche 113

Monat 1968

Insgesamt 228219

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.